• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Protoss Erfolge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XTC

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

da ich momentan auf Erfolgsjagt bin möchte ich wissen wie ihr die Erfolge angeht. Ich muss dazu sagen ich spiele fast garkein Protoss würde die Erfolge aber gerne trotzdem mitnehmen.

Was muss ich bei "Die Hintertür" machen ?
(Die Hintertür
Warpen Sie 50 Einheiten in einem einzigen Standard-Spiel mithilfe eines Warpprismas heran. )

Klar Warpprisma bauen und Einheiten durch die Gegend warpen. Das habe ich schon verstanden.

Aber wie mache ich das das der Erfolg gezählt wird?
Ich kann nur 4 Einheiten in das Prisma packen... oder muss ich das Warptor in ein Warpknoten verwandeln? und dann die Einheiten direkt zum prisma porten?

Wat? Wer bist du denn?
Warpen Sie einen Berserker heran, während Sie in einem Standard-Spiel Zerg spielen.

Wie soll das funktionieren? Ich habe keine Idee!

Berserker auf dem Vormarsch
Warpen Sie 5 Berserker in den ersten 250 Sek. eines einzigen Standard-Spiels heran.

Die Einheiten ganznormal bauen? Oder auch hier mit Warpknoten irgenwo hin porten?

Über Hilfe oder einem Link zu Lösungsansätzen wäre ich sehr dankbar.

Gruß XTC

Reaktionen
0
Hintertür:
Ja genau - mit Warptoren in den "PSI"-Bereich des aufgestellten Warpprismas Einheiten herwarpen. Das hat nichts mit dem Einladen in das Warpprisma zu tun.

Wat?...
Mit 'nem Infestor eine Sonde übernehmen und mit der eine Protoss-Basis bauen...

Berserker auf dem Vormarsch:
Ja, einfach schnell 2 Gates bauen... hier kommt es nur auf eine schnelle BO an.

Reaktionen
0
Das mit der Warpprisma ist ganz einfach.
Es ist egal was du damit transportierst, wichtig ist das du Einheiten in dessen Kraftfeld warpst. Also stell das Ding in deine Base und warp 50 Einheiten. Stell dein Warpprisma etwas einsam hin, sonst könnte sein das du in Pylon Kraftfelder Warpst.

Als Zerg nen Zealot Bauen ist ganz einfach. Du baust nen Infestor, nimmst vom Toss nen worker mit dem Parasit ein, und baust nen Nexus. Aus dem Nexus dann nen worker und warpgate bauen.

Für den letzten Punkt musst du einfach ma mit Toss nen warpgate rush machen (quazzi cheesen^^).
Du musst die Zeals nicht warpen, das wäre gar nicht möglich. Einfach nacheinander bauen.

Reaktionen
0

hallo, zuerst: google solves.
machen wir weiter:

Aber wie mache ich das das der Erfolg gezählt wird?
Ich kann nur 4 Einheiten in das Prisma packen... oder muss ich das Warptor in ein Warpknoten verwandeln? und dann die Einheiten direkt zum prisma porten?

wie der erfolg schon richtig sagt: units reinWARPEN und nicht ausladen. also ja: mit warp"knoten" reinwarpen.

Wat? Wer bist du denn?
Warpen Sie einen Berserker heran, während Sie in einem Standard-Spiel Zerg spielen.

du willst also die protosserfolge machen und fragst nach einem zerg erfolg? soso.. also du spielst zerg, übernimmst eine probe mit nem infestor, baust nen nexus, baust nen pylon, baust nen warpgate, baust nen cybernetics core, baust das upgrade, warpst nen zealot rein.

Berserker auf dem Vormarsch
Warpen Sie 5 Berserker in den ersten 250 Sek. eines einzigen Standard-Spiels heran.

Die Einheiten ganznormal bauen? Oder auch hier mit Warpknoten irgenwo hin porten?

probier beides? wenn man schon erfolge macht, darf man auch ruhig mal sich dafür etwas zeit nehmen.

Reaktionen
0
hallo xtc

zu Hintertür:
da musste ich gerade etwas schmunzeln, als ich mir vorgestellt habe, dass die einheiten die darin transportiert werden hin und her gewarped werden. immer im transporter selbstverständlich^^

nein, jetzt aber ehrlich: damit ist gemeint, mach das ding zu einem pylon und warp in dem feld von dem warpprism 50 einheiten in einem spiel heran.
eigentlihc ganz einfach und auch gut umsetzbar in einem spiel

zu wat? wer bist du denn?:
wie schon da steht "als zerg" also eigentlich kein protoss erfolg. gewollt ist der erfolg glaube über den neural parasite des infestors. aber ich habe mal irgendwo gelesen dass zur zeit dass so buggy ist, dass es auch in team games erfüllbar ist, wenn dein mate protoss ist und er gleich leavt, so dass du eben dann auch protoss einheiten kontrolieren kannst (selber aber nicht ausprobiert). sonst eben mit neural parasite ne probe vom gegner kontrollieren und dann nen bischen protoss spielen^^

zu beserker auf dem vormarsch:
hab das selber nicht ausprobiert, allerdings halt ich das für unwahrscheinlich dass da nur der warpknoten erlaubt ist, da die bauzeit warptor+core+upgrade:gate ja schon fast die 250 sek überschreitet (so genau weis ich die zeiten jetzt nicht auswendig). im zweifel einfach ausprobieren.

XTC

Reaktionen
0
ok danke habs !

Das ging ja echt schnell!

DANKE!

@Miraj Google mal nach den Erfolgen ! Viel spass ! Ich konnte da nichts finden!

Fred kann geclosed werden.

XTC

Reaktionen
0
achja viel spass mit deinen 40 punkten !

Danke!

ich hatte Google ja wirklich bemüht und nichts gefunden sonst hätte ich den Thread hier ja garnicht erst auf gemacht!

Jetzt weiss ich ja wie ich es besser mache danke an gelle!

Gruß XTC

Reaktionen
0
Miraj, unterlass doch in Zukunft die Gehässigkeit. Nicht alle hier sind so imbatoll wie Du, und er hat einfach 3 simple Fragen gestellt, die man einfach so beantworten kann ohne gleich nach dem ersten Satz rumzunerven...

Zumal du bei der Beantwortung der zweiten Frage selber Mist redest. Soll ich da jetzt auch drüber herfallen?

Zuletzt bearbeitet:

XTC

Reaktionen
0
hey ich will hier kein rumgenöle oder sonst was ! Meine Fragen wurden beantwortet!
Ich danke dir Slacxx für deine Courage aber weiter bringt uns das auch nicht!

THREAD kann geschlossen werden!

Danke!

Reaktionen
0
Wollte lediglich zur Wahrung eines angemessenen "Tonfalls" bzw. Schreibstils beitragen.
Ich hatte nicht vor eine Diskussion vom Zaun zu brechen ^_^

Reaktionen
0
Miraj hat aber auf jeden Fall dahingehend recht, das eine kontinuierliche Benutzung von Google etwa 50% der Threads in diesem Forum überflüssig machen würde und dadurch stark zur Übersicht beitragen würde.

Ich würde es auch ehrlich gesagt nicht als "imbatoll-sein" bezeichnen, wenn man mit Google umgehen kann. In dem Zeitalter in dem wir leben, erwartet so ziemlich jeder Arbeitgeber, auch schon von Praktiken um die 16 Jahre, dass er/sie mit Google Unbekanntes herausfinden und Fragen und Probleme beantworten und lösen kann.

Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte sich dringlichst mehr mit Google befassen, in der Hinsicht hat Miraj tatsächlich recht.

Reaktionen
0
Miraj hat aber auf jeden Fall dahingehend recht, das eine kontinuierliche Benutzung von Google etwa 50% der Threads in diesem Forum überflüssig machen würde und dadurch stark zur Übersicht beitragen würde.

das ist einfach nur wahr.
und @ TE das nächstemal benutz google oder die sufu.
oder poste wenigstens in den richtigen thread wenn dir das zuviel ist

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben