1. 70% der antworten sind frech, provokativ und arrogant - auf gut deutsch: überflüssig, nerdig, lutschlos, lössinnig.
2. wie oft ihr das wort "nerd" auseinander nehmt, is unglaublich geil. ich verwende das lustigerweise 0815 mäßig für euer ultracooles und neumodisches, jugendliches, völlig beklopptes "cheese"
3. klopsee, danke mehr wollte ich garnicht wissen!
4. towerrush hin oder her. zur anmerkung das wc3 mist überflüssig is: towerrush ist ein globales wort, es betitelt eine strategie wo man den gegner mit "schießtürmchen" rusht. towerrush ist auf wc3 bezogen lokal, auf sc2 bezogen aber global. lokal wäre hier euer tolles wort "kanonen-rush" oder auch "canon-rush". von daher ist es bockwurst, ob es nun towerrush, canonrush oder rushrush heißt, jeder wusste was ich meine. ob er nun angeschissen kommt und mir neun mal klug das sc2-nerd-wörterbuch vorn kopp knallt is mir da ziemlich egal. ich wollte nur wissen, was die schmiede macht, wie ich was haette tun solln. das haben mir einige wenige beantwortet, einige andere fühlten sich des koran hintergangen, da sie vermutlich andere religionen in form von "sprache" nich akzeptieren und deswegen angesprochen fühlten
6. thread kann closed bevor noch mehr leute pupen und es anfängt zu stinken!