• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Protos-Schild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orluk

Guest
Ich spiel noch nicht lange Starcraft und habe mir erst vor kurzem Broodwar bestellt. Meine Lieblingsrasse ist Protos, Terraner spiel ich auch ganz gern aber mit Zerg kann ich nichts anfangen.

Nur ist mir nicht ganz klar wie das mit den Schilden der Protos funktioniert und ich weiss auch nicht wo ich das nachlesen könnte. ( Hab kein Handbuch). Kann mir das jemand erklären?

Quint

,
Reaktionen
0
Schilde nehmen immer vollen Schaden, egal ob dieser explosiv/splash oder die Unit klein/mittel/groß ist. Das ändert sich jedoch, sobald die Schildenergie aufgebraucht ist: http://www.battle.net/scc/GS/damage.shtml

Das Thema wurde schon x-mal hier im Forum besprochen, bei weiteren Fragen bitte erst die Suchfunktion benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben