• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Prop] SC friert kurz nach dem Start ein

Chapter-5

Guest
Hi liebe com
Ich habe momentan folgendes Problem mit SC, sobald ich SC starte erscheint der Ladescreen und danach das Hauptmenü.
Nun friert aber das Bild nach ~2-3sek ein und es ändert sich nichts mehr.
Allerdings hört man noch im Hintergrund, wenn man z.b. über einen icon in SC fährt.
Wenn ich mich über die hotkeys in den mp modus logge komme ich auch ohne Probleme ins b-net hier ist nun das Bild nicht mehr eingefroren sobald ich allerdings nun ein Spiel joine friert das Bild wieder ein.

Ist jemandem zufällig dieses Problem geläufig und weiss wie man Abhilfe schaffen kann?
Konnte leider per suche nichts finden :-/

mfg Chapter5

Danke schonmal im vorraus

[EDIT]
Eine Punkt ist mir noch aufgefallen, also nach dem Installieren geht es noch solang ich meinen Pc noch nicht neugestartet habe danach tritt oben das Problem ein:confused:

Reaktionen
473
iregendwelche software im hintergrund laufen (mem-optimizer, daemon tools etc.)?
ansonsten versuch's mal beim blizzard support!

Chapter-5

Guest
Hi
Danke für die Antwort.
Nein hab im Hintergrund alles aus aber hab glaub auch schon ne mehr oder weniger gute Lösung gefunden werd trotzdem mal schauen was Blizz dazu sagt ;-)

Oben