YesNoCancel
Guest
august? dafug? ich mein anfang juni hätte ich vielleicht gerade noch so verstanden ... aber motherfuckin august?
da ich noch nie so richtig in belgien war und die flüge grade wirklich extremst billig sind, habe ich schon vor einer woche tickets geholtnatürlich rein zufällig, dass prometheus dort schon ab 30. mai läuft. in bruxelles gibs dann auch die imax version. düdümm
Wenn das irgend so ein scheiß Marketing-, Zielgruppen-, Lokalisations-Humbug ist, dann sollte man die Verantwortlichen direkt in nem Eimer ihrer eigenen Pisse ertraenken.
Prometheus läuft seit heute in den französisch-sprachigen Ländern an und es gibt nun eine Reihe von Kritiken zum Film: http://io9.com/5914281/is-prometheus-actually-any-good-early-reviews-are-in
die meisten scheinen positiv und loben vorallem die visuellen Effekte und Design, es wird aber immer wieder vorgehoben das (wie Ridley Scott ja selber öfters schon sagte) der Film selber wenig bis kaum etwas mit Alien(s) gemein hat und seinen eigenen Weg geht
Und Michael Fassbender soll allen die Schau stehlen. War klar.![]()
Und Michael Fassbender soll allen die Schau stehlen. War klar.![]()
es wurden auch über 20 minuten aus dem film geschnitten um auf genau 2 stunden länge zu kommen, vor allem aus der zweiten hälfte des films.
Ist doch völlig verständlich, dass er nicht zur EM kommt. Ein bißchen verdienen, wollen die schließlich auch. Und der Juli war mit den anderen Blockbusterstarts wohl bereits schon voll.
inwiefern hindern einen ein paar fußball spiele 2 stunden ins kino zu gehen? legt ihr während der em alle hobbys auf eis und arbeitet halbtags?
Alter können die sich mal ficken? 20 Minuten? 20 MINUTEN?! AUGUST?! AUGUST?!
Also wtf, denkt mal drüber nach was man in 20 MINUTEN alles in einen Film packen kann. Eure Lieblingszene aus allen Filmen geht warscheinlich nicht länger als 10 Minuten. Verfickt nochmal, 20 Minuten, das ist der halbe Endkampf aus Transformers.
„Prometheus" ist ein spektakuläres Science-Fiction-Horror-Spektakel in teils berauschenden Bombast-Bildern, das seinem eigenen Anspruch, mehr als „nur" ein Sommer-Blockbuster zu sein, nicht immer gerecht wird.