War nur etwas langweilig, weil ich die Story schon kannte. Hab als Kind mal Pocahontas gesehen.
die story war halt schwerer crap, aber effekte und technik waren erstklassig insziniert.
IMO war avatar halt ansich perfekt gemacht, die story war bei leibe nicht schwerer crap sondern halt identisch mit jener von etwa der mit dem wolf tanzt. Das dem Film vorzuwerfen ist aber albern.
Schonmal den Vorspann von Alien gesehen? Dann dürfte auch klar sein, warum diese Schrift und warum der Titel so eingeblendet wird.
Das ist echt mal wieder nur Meckern des Meckerns willen.
Und nun bitte wieder zu etwas Wichtigem, z.B. warum dieser Film schon jetzt besser ist als Avater.
Und nun bitte wieder zu etwas Wichtigem, z.B. warum dieser Film schon jetzt besser ist als Avater.
Einfach im Sinne von "gefällt mir besser". Das kann ich sogar nach total unterschiedlichen Filmen ziemlich schnell sagen, ihr nicht?
Meint ihr wirklich diese Diskussion wäre "wichtiger"?
"Alien" lebt davon, düster, dreckig und brutal zu sein ... was soll denn da eine Kindervariante? -.-
niedrigere Altersfreigabe - mehr Zuschauer im Kino, jep, so kalkulieren die Studios
das dies nicht so einfach aufgeht wird da gerne mal übersehen
nach saw, hostel, 300 und den gore orgien in jedem 2ten game hat sich gore für mich ohnehin längst abgenutzt.
nach saw, hostel, 300 und den gore orgien in jedem 2ten game hat sich gore für mich ohnehin längst abgenutzt.
eher zahlt griechenland seine schulden zurück als dass fox die rechte an alien aufgibt/verliert.Ein Freund von mir erzählte kürzlich, das während der Arbeitem zum Film, die Rechte bzg verwendung von "orginal Alien-Style" verloren gingen ?!
Ich habe mal kurz etwas gesucht aber dazu keine Info's gefunden.