• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Promaps MSL&OSL

Reaktionen
0
Hab mir mal die Mühe gemacht und alle MSL und OSL maps seit 1999 bis heute zu einem Mappack zusammenzupacken

Einige maps sind mehrmals dabei habe es eben nach den OSL und MSL geordnet und in den Ordner dann jeweils alle Maps gepackt sollte vollständig sein

Hab noch eine Textdatei mit reingepackt wo man die Plätze 1-4 sieht

http://rapidshare.com/files/41970973/Kor_Ligen.rar

natürlich auch in meinem broodwar ordner wo es auch viele reppacks gibt

http://rapidshare.com/users/VM6FPA

Reaktionen
0
also so vom verhalten hege ich ja oft ne leichte abneigung gegen dich aber für sowas biste echt zu gebrauchen :)

Danke! :top2:

hAtE.RaVeN

Guest
sauber drake ^_°;;

war schon verzweifelt, weil ich meinen pc neu formatiert hatte und somit auch alle maps verloren gegangen waren :(

danke eh :top2:

Reaktionen
0
wenns Recht is schreibe ich eine News dazu und du wirst natürlich auch darin vorkommen.

Reaktionen
0
gern

hab aber gesehn das 3-4 maps obs versionen sind ^^ da sollte man aufpassen aber die meisten sind ja saved hab die aus kor reps mit rep2map oder anderen mappacks wie mapdori oder wgt geholt

bald kommen auch wieder reppacks von mir allerdings keine "aktuellen" sondern oldschool xD 1.09 und sowas ^^ und natürlich die neue wgtcl sobald sie zuende ist diesmal liga1 + tot in liga3

PS: Gib dann bitte Nb.Drake

Oben