team 8 total abgeschmatzt jd vs flash war total enttäuschend ;/
Krass wie Team8 allgemein untergeht
Ansonsten auch ne recht schwache Saison von Bisu hab ich das Gefühl
Weil er zweimal verloren hat?
Das mit Team 8 war relativ klar. Die brauchen erstmal ein paar Monate, bis sie wieder zurück sind.
Bisu finde ich generell overhyped von seinen Fanboys. Er hat nicht "nur" verloren, sondern komplett gegen einen 14% TvP Spezialisten versagt. Große, große Leistung.
echt nur 2 mal? kam mir irgendwie öfter vor. Dann nehm ich das natürlich zurück
in 3h SKT vs KT wer schaut mit?
flash <3
instarcraft.de?True das hier keiner mehr BW schaut ... broodwar.de ?
Mehr als du glaubst. Solange SC2 so weit hinter seinem Vorgänger herhinkt, bringt mich nichts von BW weg. Und da denken sicher einige so, nur schreibt es halt nicht jeder.True das hier keiner mehr BW schaut ...
KT v STX
Empfehlenswert ist vor allem Action vs Last!
http://www.youtube.com/watch?v=Z-R2kAJbUb8
Flash ist jetzt 8 zu 0 in der Proleague
Dear spielt 12 Nexus, Flash bunkert und zertört Nexus - gefolgt von 5 Fac into gg
das draw von jaehoon vs horang sowas hab ich ja noch nie gesehn
was für andre englisch/deutschsprachige kommentatoren, außer nuke, gibt es eigentlich noch für aktuelle broodwar spiele???
und was meinte nuke vor ein paar spielen, als es ihm wohl verboten wurde zu casten, sich aber dann 1000 leute beschwert haben und das verbot dann zurückgezogen wurde?
http://www.youtube.com/watch?v=UsUaD-YrUcg
ja sayle hab ich hier auch schomal gelesen, aber nichts gefunden bei youtube...schreib doch mal bitte link rein
es gibt sayle und noch wen mit dem er lezttens zusammengecasted hatte. fand den anderen aber grottenschlecht. der hat nicht kommentiert sondern nur zugeguckt so kams mir vor
Es sind so ziemlich alle Caster grottenschlecht, Sayle macht da keine Ausnahme. Wenn man einen Cast gehört hat, hat man alle gehört - lustiger wirds nicht. Außerdem hat er der Typ absolut wenig Peil von SCBW und motzt irgendwann nur noch über das "Niveau", obwohl er selbst ein Coppernewb ist.