• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Projekt: Moneyleague

Reaktionen
0
Hio all,
ich würde gern mal wissen was ihr von folgendem Projekt haltet:

Es wird quasi eine 1on1 liga, vorgemerkt ist der mucho bereich, in dem es um geld geht.

nun woher kommt das geld?

Es gibt z.b. 5 verschiedene banner auf der site, pro banner klick gibt es für den user einen community point, max 5 am tag.

Über diese klicks werden dann die geldpreise finanziert, was ja nicht unerheblich ist dann.

Die frage ist natürlich, was kann man tun, damit die user klicken. der wunsch nach den meisten "community points" allein wird nicht reichen. Aber da kriegt man schon was hin, z.b. das jeder user pro Saison mind. 30 Com Points sammeln muss um spielberechtigt zu sein z.b.

Anregungen etc.?

Reaktionen
0
vor allem im 1on1 mucho bereich wirst du durch die clicks kaum mehr als die hostingkosten rausbekommen.

Reaktionen
0
Hmm najo, man kann ja 3 verschiedene 1n1 ligen starten: possi, mucho, low......ich hab mal bisl gerechnet: pro klick 15 cent....sagen wir mal 10 leute in jeder liga, 30 insgesamt. sagen wir mal im schnitt jeder 2 klicks pro tag....15 60 klicks am tag....6 Euro am Tag, in einem monat quasi 180 euro....wow irgendwie viel^^

Reaktionen
0
Hmm das sind alte zahlen die ich von ebay und google adwords kenne, wie is das denn aktuell?

code^_-

Guest
bei aktiven seiten bis zu 2€. kommt auf die view zahlen an
(so isses bei adsense)

Reaktionen
0
Naja ich denke des wird schon was :-)

Also wer mithelfen möchte, einfach hier melden oder per pn. gesucht:

coder, grafiker, leutz die sich generell mit webung im inet auskennen etc.

Reaktionen
12
mucho allgemein kannst du komplett vergessen, das wär sogar vor 3-4 jahren schwer gewesen.

und heute is die muchocommunity quasi tot.

Reaktionen
0
Najo ich denke nicht.

Es geht auch net darum wen man ansprechen will, sondern ob überhaupt, auf wen dann genau die liga abzielt wird dann zu entscheiden sein, wenn man erstmal nen team hat.

Oben