• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Project Revolution!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI
dann is der wc3 sc mod aber nach sc2 fertig :>
richtig, und?
die arbeiten da seit jahren dran und haben grade mal die terraner fertig, die werden bei den toss und zerg bestimmt keinen plötzlichen entwicklungsschub durchmachen.

Reaktionen
0
Ihr habt irgendwie was nicht verstanden. Es handelt sich hier um eine WC3 Modifikation, welche BW in 3D reproduzieren möchte, nicht um eine WC3 Mod, die SC2 vor dem erscheinen von SC2 reproduzieren möchte und mit eben diesem konkurrieren möchte.

Jede Modifikation ist zum Zeitpunkt des Erscheinens einer Finalen Version nicht mehr Zeitgemäß, wenn man mal von 1-2 Competitionmods im Shooterbereich absieht.
Nach dem Sinn zu fragen entzieht sich bei 99% aller Modifikation jeder Grundlage, denn man findet entweder gefallen an einer Mod oder eben nicht. Ich glaube nicht, dass Blizzard dieses Projekt unterstützen würde, wenn sie sich hierrüber nicht im klaren wären.

Original geschrieben von Cherum

richtig, und?
die arbeiten da seit jahren dran und haben grade mal die terraner fertig, die werden bei den toss und zerg bestimmt keinen plötzlichen entwicklungsschub durchmachen.
Ist nicht wirklich korrekt. Es fehlen insgesamt vielleicht noch ne Hand voll Models, wenn überhaupt, jedoch sollten einige Models noch mal ein wenig überarbeitet werden. Zerg sind zu ca 80% fertig, bei Toss fehlen noch einige Scripts, die meisten Models sind allerdings auch hier fertig. Im Editor lassen sich alle Terrains verwenden und wesendlich mehr Einheiten als in der eigentlich Demo zu sehn sind.

Im Endeffekt wurde grade wegen Leuten wie euch eine unfertige Version bereit gestellt. Ich denke, dass direkt wieder contra kommen würde, war den Entwicklern gewiss vorher klar, wenn sie sich den ein oder anderen Kommentar auf ModDB durchgelesen haben.

Reaktionen
0
Wer soll sowas spielen außer eine Hand voll Gelegenheitsspielern oder Nerds die nix zu tun haben?

Die BW-Fans bleiben bei BW.
Die BW-ist-ja-gut-aber-die-Grafik-verdirbt-alles-Fraktion wird sich noch ein knappes Jahr bis zu SC2 gedulden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Wer soll sowas spielen außer eine Hand voll Gelegenheitsspielern oder Nerds die nix zu tun haben?

Die BW-Fans bleiben bei BW.
Die BW-ist-ja-gut-aber-die-Grafik-verdirbt-alles-Fraktion wird sich noch ein knappes Jahr bis zu SC2 gedulden.
Ein Paar.
Selbstverständlich.
Ok, ja.
Edit: meno an mich "betrunken"

Reaktionen
0
Das war aber nicht diese komische mod, wo die marines irgentsoeine tolle fähigkeit hatten, womit sie 50 schadenspunkte alle paar sekunden zusätzlich rausholzen konnten, oder ?

Reaktionen
5
sieht nett aus, aber nennt mir mal einer bitte _einen_ plausiblen grund, warum ich das anstelle von sc classic spielen sollte...

Reaktionen
0
Original geschrieben von nyron
sieht nett aus, aber nennt mir mal einer bitte _einen_ plausiblen grund, warum ich das anstelle von sc classic spielen sollte...
das soll nix ersetzen, sondern nur ein bisschen nett aussehen, mehr nicht.
vl zock ich die kampangnen (wenn vorhanden) durch, aber mehr nciht
kommt mal runter alle, die wollen nix ersetzen

Oben