hi at all
hab mir gedacht ich schau mal, obs im größten deutschen broodwar forum einen thread zum Project Revoution gibt. Und tatsächlich.
Und so hab ich mich extra hier registiert, um folgenden Link Posten zu können
guckst du: [color=999999]
(link)[/color]
Inzwischen ist auch die Galerie interessant, in der schon ettliche fertige models zu bestaunen sind.
druckst du:
Wie man sehen kann ist das Projekt nicht nur noch immer am Leben, sondern es sieht inzwischen geradezu fantastisch aus, würde ich mal sagen.
Bedenkt man, dass die Entwickler zu dem Screenshot gesagt haben, dass sie an vielen Stellen noch was verbessern würden/müssten, dürfte das ergebnis geradezu unglaublich exakt werden...
Als alter SC:BW fan und inzwischen WC3 verachter kann ich nur sagen: da kommt was auf uns zu!
Ich habe weiter oben im Thread ein paar Dinge gelesen
1) "wozu der mod?"
2) "wc3 ist und bleibt trotzdem lahm"
3) "bw läuft nur mit der bw engine"
dazu will ich folgendes sagen:
1) Weil SC dadurch 3D wird. Und zwar durch höchste kompetenz mit 99,5% genauigkeit wie das original StarCraft, nur eben mit einer modernen grafik.
Aber das ist nicht der einzige Grund. Für mich ist das sogar eher das schwächere argument.
Viel wichtiger bzw interessanter ist es, dass SC dann auch endlich die verbesserungen der Steuerung von WC3 hat.
Und NEIN. Das heisst nicht ich bin nur ein dummer WC3 n00b, der ohne seine WC3 steuerung nicht leben kann.
Schon zu SC zeiten hab ich mir wie viele andere gewünscht, dass man zB den rally point für worker auf mineralien legen kann, dass man buildings in queue bauen kann, usw.
Durch das feedback von SC spielern wurden solche features in WC3 eingebaut. Wieso sollten dann nicht auch irgendwann mal SC spieler davon profitieren können?
Der satz "ein guter spieler braucht diese b00n steuerung nicht" ist nichts anderes, als hirnloses gesoder von ewig-gestrigen.
Und nicht zuletzt kann man dann mit dem WC3 Worldeditor auch viel besser mods dafür machen...
2) Es geht nicht darum, das Spiel "WC3" irgendwie aufzupeppen. WC3 ist kurz gesagt schrott.
Es wird lediglich die modernere WC3 engine verwendet, um StarCraft 1-zu-1 nachzubilden.
3) Nein Falsch. Wie der Screenshot wohl zeigen dürfte.
Alles weitere verkneif ich mir zu dieser aussage lieber.
Nun warum meld ich mich hier extra an und schreibe drölf seiten zu diesem mod?
Ich bin nicht Teil der PR-Teams. Und ich bekomme auch kein Geld von denen dafür

Ich bin nur ein noch-immer-starcraft-freak der bestrebt ist, die kenntnis von dem mod und vor allem von den vor kurzem veröffentlichten erheblich fortschritte zu verbreiten.
Ich hoffe dass durch dieses Posting (bzw wohl eher durch den Link ;-) sich einige User hier drin in die lange reihe von wartenden PR-Anhängern einreihen werden.
PS:
Tatsächlich. Das ist ja hier wirklich so ein kiddie flamer board, wie man überall hört. Allein wenn ich mir schon diesen Thread ansehe kann ich nur noch den Kopf schütteln

. Und ich dachte im inwc.de forum wären schon viele idioten und kiddies. Aber hier scheint es noch um einiges lustiger zu sein.

Aber wie auch immer. Selbst wenn die PR community durch kiddie SC-fans erweitert wird, ich hoffe dieses posting wird etwas bringen.
Es ist übrigens sinnlos mich hier lang und breit mit kiddie schwachsinn zu flamen, weil ich nur diese "werbung" hier schreiben wollte und mich ansonsten nicht mehr hier blicken lassen werde.
Bzw wenn es dem einen oder anderen gut tut: feuer frei, meinetwegen
