• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

progs zum hack überprüfen...

Reaktionen
0
wollt ma gern wissn was es da im mom für möglichkeiten gibt seine replays auf hacks zu überprüfen^^
op3 war ja damals ganz gute kombination mit bwchart wie sieht das im mom aus^^ und auch links zu den progs plz :)

Deckmaster

Guest
ich dachte bw sei inzwischen nicht mehr zu hacken, ihr sprecht ja von maphacks, oder ?
bwchart kann ja auch auffällige moves anzeigen, wenn mich nicht alles täuscht oder

Reaktionen
0
also bw chart hat unten lings bei charts zu stehn wann wer was ausgewählt bzw gebaut etc gemachthat
dann gibts da unterteilungen und wenn du nur suspections(bestimmt falsch geschrieben) anwähltst siehst du wann wer gebäude oder untis vom anderen ausgewählt hat dann schauste in deinem rep ob er zu diesem zeitpunkt die besagte unit oder gebäude sehn konnte wenn nich = maphack
ne andere möglichkeit mit bwchart kenn ich net
aber da jeder das weiß wird er wenn er hackt ganz bestimmt net deine gebäude anwählen die unterm fog of war sind

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
also bw chart hat unten lings bei charts zu stehn wann wer was ausgewählt bzw gebaut etc gemachthat
dann gibts da unterteilungen und wenn du nur suspections(bestimmt falsch geschrieben) anwähltst siehst du wann wer gebäude oder untis vom anderen ausgewählt hat dann schauste in deinem rep ob er zu diesem zeitpunkt die besagte unit oder gebäude sehn konnte wenn nich = maphack
ne andere möglichkeit mit bwchart kenn ich net
aber da jeder das weiß wird er wenn er hackt ganz bestimmt net deine gebäude anwählen die unterm fog of war sind

zutreffend. aber damit erwischt man nur die dummen hacker. gegen die andere sorte verlierst du und denkst er war besser.

Apfelbaeumchen

Guest
die koreaner bringen aber meistens ihren "hanstarscanner" an start :D

Reaktionen
0
nein, das ding macht keinen unterschied.

bwscanner kann hacks erkennen, aber den muessen beide spieler an haben, deswegen bringt es dir bei offenen bnet spielen rein gar nix.

Oben