- Reaktionen
- 0
Ich habe hier eine HTML Datei mit Tabellen. Diese Tabelle sind folgendermaßen aufgebaut:
Von diesen Tabellen gibt es auf der Seite 500 Stück. Ich möchte diese nun in eine Excel Datei parsen, so dass die Daten aufgeteilt sind in:
Firmenname | Ansprechpartner | Straße | PLZ | ...
Das ganze müsste also über PHP oder Java o.ä. geparst werden. Für jemanden, der sich damit auskennt, würde das ein Aufwand von schätzungsweise ~1-2 Stunden sein. Diese Zeit würde ich natürlich auch vergüten.
Ist hier jemand, der bis Dienstag Zeit und Lust hätte den Job zu übernehmen? Details klären wir gerne per PN und dann Mail/Telefon etc.
Code:
<table class="test" cols="2" width="70%">
<tbody><tr>
<td colspan="2" class="heading">
<h2><a href="test.htm">Testfirma</a></h2>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="angabe">
Firmennummer
</td>
<td>
6962</td>
</tr>
<tr>
<td class="angabe">
Anschrift
</td>
<td>
Musterstraße 2<br>
12345 Musterstadt
</td>
</tr>
<tr>
<td class="angabe">
Telefon
</td>
<td>
123456789
</td>
</tr>
<tr>
<td class="angabe">
Telefax
</td>
<td>
1234567
</td>
</tr>
<tr>
<td class="angabe">
Firmenart
</td>
<td>
Computerfirma
</td>
</tr>
<tr>
<td class="angabe">
</td>
<td>
<a href="mailto:test@test.de">test@test.de</a>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="angabe">
Ansprechpartner/in
</td>
<td>
<a href="mailto:Max Mustermann">Max</a>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="angabe">
Blubb
</td>
<td>
<form method="post" action="/cgi-bin/plz.pl"><input value="91710" name="postleitzahl" size="5" maxlength="5" type="hidden">
<input value="bitte hier klicken" type="submit"></form>
</td>
</tr>
</tbody></table>
Von diesen Tabellen gibt es auf der Seite 500 Stück. Ich möchte diese nun in eine Excel Datei parsen, so dass die Daten aufgeteilt sind in:
Firmenname | Ansprechpartner | Straße | PLZ | ...
Das ganze müsste also über PHP oder Java o.ä. geparst werden. Für jemanden, der sich damit auskennt, würde das ein Aufwand von schätzungsweise ~1-2 Stunden sein. Diese Zeit würde ich natürlich auch vergüten.
Ist hier jemand, der bis Dienstag Zeit und Lust hätte den Job zu übernehmen? Details klären wir gerne per PN und dann Mail/Telefon etc.