• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Programm zum Bearbeiten von *.cab Dateien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazhal

Guest
Kennt jemand so ein Programm? Es reicht nicht etwas wie Total Commander, WinZip o.ä., womit man nur in die Dateien reinschauen kann, man müßte damit auch Dateien hinzufügen können etc.
Wäre für den Job für einen Installer...

Kazhal

Guest
Danke, aber after-testing: Man kann nur eine neue Datei erstellen, nicht aber eine bestehende verändern :(
Alternativen?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wie wäre es, wenn du die .cab Dateien entpackst und dann beim neuen Erstellen die gewünschten, neuen Dateien einfach wieder mitreinpackst?

Kazhal

Guest
Original geschrieben von cart
Wie wäre es, wenn du die .cab Dateien entpackst und dann beim neuen Erstellen die gewünschten, neuen Dateien einfach wieder mitreinpackst?
Gut, natürlich 'ne Lösung die geht, hatte halt gehofft es ginge eleganter ohne den Zwischenschritt. Naja Hauptsache es funzt - thx! :top2:

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Kazhal

Gut, natürlich 'ne Lösung die geht, hatte halt gehofft es ginge eleganter ohne den Zwischenschritt.
Gibs doch zu - du hast _überhaupt nicht_ an diesen "Zwischenschritt" gedacht.

Kazhal

Guest
Da Du mir die Wahrheit ja eh nicht glaubst, lüge ich halt und mach wenigstens Dich glücklich: Nein habe ich nicht :evil: !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben