• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Programm um Mp3s zu verwalten gesucht

Wiseguy3

Guest
Haha...

Für FreeBSD hätt ich gern eins.
Rhythmbox bleibt damit hängen:

make: don't know how to make rhythmbox.desktop. Stop
*** Error code 1

Stop in /usr/home/weezer/rhythmbox-0.6.5/data.
*** Error code 1

Stop in /usr/home/weezer/rhythmbox-0.6.5

0.7 will garnicht compilen, weil mein gstreamer angeblich zu alt ist.

Ich murkse jetzt noch n bischen rum, aber wär nett, wenn mir mal jemand was ordentliches empfehlen könnte. Und nein - xmms ist nicht das, was ich suche.

The_Company

Guest
Rhythmbox 0.7 ist auch die Development-Version, die würd ich jemandem wie Dir eh nicht empfehlen, Du würdest zuviel über Bugs flamen. :p

kurze Lösung:
touch data/rhythmbox.desktop && make (dann ist aber der Menü-Eintrag zu Rb useless und Du musst es aus der Shell starten)

lange Lösung:
irc.gnome.org #rhythmbox oder FreeBSD Channel Deiner Wahl. Eventuell ist auch Deine Gnome Installation etwas zu alt, kA.

alternative Lösung:
JuK oder Yammi; Sind beides KDE Apps. Einzige Gnome App, die ich noch kenne, ist Jamboree.

The_Company

Guest
Wenn die Matroska Leute fertig mit dem GStreamer porten sind, sollte es relativ schnell gehen Jamboree zu porten.

Aber wer will sowas schon unter Windows, wir ham doch alle Linux :fu:

Wiseguy3

Guest
Nee, ich hab kein Linux, ich hab das hier:
irix_osx.png

Reaktionen
0
BLIND AAAHHH ICH BIN BLIND!!!

... oh hab nur keine kontaktlinsen drin

Oben