• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Programm um eMail Betreffzeilen vorher zu sichten / NO SPAM eMail DL

• Ersteller Moep_Dr.Redhec2
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Jap suche gerade sowas, nachmöglichkeit OpenSource, möchte traffic niedrig halten, und nicht jede SPAMMail abrufen.

XFreeX

Guest
Fetchmail kann das.
Leider suchst du wohl etwas für die Windows-Welt, oder?
Mag sein, dass es für Fetchmail einen Win32 Port gibt, musst mal ein wenig mit Google spielen.

Gruß,
Stefan

Moep_Dr.Redhec2

Guest
JA muss Windows sein,
gib auch eine Fetchmail Win32 Portierung, leider nicht mal ansatzweise nett. Selbst compelieren, weils Probleme mit der GPL Lizenz gab, da ich nicht für mich suche, wäre ein ausfühbares Programm mit 3 Knöpfen mehr das Richtige :)

schöne Grüßen an dich zurück
freeX²

XFreeX

Guest
Sag mal, hat Thunderbrid nicht die Option "Nur Kopfzeilen herunterladen"?
Kann man da nicht die Mails direkt vom Server löschen?

Gruß,
Stefan

Moep_Dr.Redhec2

Guest
ähm wenn ja, hau ich ab in die Ecke und schäme mich, benutz Thunderbird seit der Version 0.6

Moep_Dr.Redhec2

Guest
GRÜ?E aus dER ECKE

ES GEHHT *UND SO EINFACH* thanx X'ie :bussi:

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Jetzt muss ich Thunderbird nur noch an den Mann bekommen, das Programm beweist mir jeden Tag aufs neue das es Outlook um längen schlägt, und ich bin noch bei Version 0.8

Myxomat

Guest
Outlook hat allerdings ein paar mehr Funktionalitäten als bloss Email. Thunderbird ist vermutlich das bessere Email-Programm als Outlook, Outlook schlägt Thunderbird aber um Längen in jeder anderer Hinsicht.

Sorry für den Einwand, und ich will auch Outlook nicht schönreden, aber ich mag diese undifferenzierten populistischen Aussagen einfach nicht.

Reaktionen
0
hm im computershop in dem ich gearbeitet hatte hat einer nen prog benutzt, mit dem er sich einfach auf dem server eingeloggt hat um gleich dort spam zu löschen. aber glaube das war keine freeware 8[

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von Myxomat
Outlook hat allerdings ein paar mehr Funktionalitäten als bloss Email. Thunderbird ist vermutlich das bessere Email-Programm als Outlook, Outlook schlägt Thunderbird aber um Längen in jeder anderer Hinsicht.

Sorry für den Einwand, und ich will auch Outlook nicht schönreden, aber ich mag diese undifferenzierten populistischen Aussagen einfach nicht.

populistische aussage?

1. ICH LESE MIT MEINEM EMAILCLIENT NUR EMAILS
- Mag sein das du damit versucht TV zu schauen, ich benutz ihn nur für MAIL.
2. Thunderbird ist einfach der bessere eMailclient, kann sein das er nicht jede idiotische Option anbietet, wie blaueremail Hintergrund wenn es nachts um halb drei ist, ABER DIE Features die man braucht sind besser und überlegter --> SPAMschutz, Kotenverwaltung, Newsgroups, Theared view USW.
3. MEINUNGEN SIND WIE ARSCHLÖSCHER, WARUM WOHL ?

hört auf mein Topic zu spammen.

Myxomat

Guest
Es geht nicht um zusätzliche Email-Features, sondern um Funktionen wie Kalender, Tasks und so weiter, welche Thunderbird als reiner Emailclient nicht hat.

Zu sagen Thunderbird sei Outlook um Längen überlegen ist deshalb völlig undifferenziert, weil du Äpfel mit Birnen vergleichst. Es ist deshalb populistisch, weil du deine Aussage im Sinne der populären Meinung (MS sucks und Mozilla > all) formulierst, obwohl es hier nur einen Teilaspekt der Sache betrifft.

Aber Hauptsache du hast auch deine Meinung.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Ich weiss nicht, du scheint einfach nicht zu raffen worauf meine Aussage hinausläuft, ich brauche einen eMailclient, diese Funktion erfüllt Thunderbird besser, d.h. nach meiner MEinung (und nicht mehr) ist Thunderbird für meine Bedürfnisse und meinen Gebrauch bezogen auf die Funktion des eMails lesens besser. (<-- wir erinnern uns reduktiv bezogen auf FUNKTION: eMAILS LESEN + ABFRAGEN, Versenden: UND NICHT Taskplaner Kalender, Teekocher, Oma zum Arzt fahrer)

Aber du hast recht, ich finde Windows Xp schlägt Thunderbird um längen... .

Ich habe es jetzt wirklich auf jeder intellektebene versucht. Belassen wir es dabei. [MEINUNGEN=JEDER HAT EINE:EGAL]

Und ich hab bestimmt keine populistische Meinung.

Myxomat

Guest
Ja, du hast es tatsächlich versucht. Belassen wir es dabei.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
ich habe mein eigenes Topic mit Müll zugespammt. Dies ist ein trauriger Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben