• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Programm für Poster-Mindmap

Reaktionen
0
Ich muss ein recht grosses Mind Map erstellen. 1m * 1m mindestens. Mein Plan: anstatt direkt mit Stift auf Poster, erstelle ich das Mindmap auf dem Computer und druck das, dann auf A4 Seiten aus und füge es als ganzes wieder zusammen(rasterbator).

Nun, welches Programm ist da am besten geeignet? Photoshop?

Reaktionen
0
Mindjet Mindmanager.
alternative freeware - FreeMind (is aba viiiel schwächer)

Reaktionen
0
Bei Mindjet hatte ich mich mal beworben. Da sie mich nicht wollten, muss es eine Scheiss-Firma sein :).
Wenn ich mich richtig erinnere, war doch ein grosser Teil von deren Salespitch, dass man saemtliches Office-Gedoens mit einbinden kann, was ja wohl beim TE nicht der Fall ist.

Oben