• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Programm für Parkettierungen

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Also meine Facharbeit geht über Parkettierungen in Verbindung mit Escher, jetzt müsste ich aber um die grundlegenden Sachen einer Parkettierung darzustellen einige Parkettierungen anfertigen, aber ich wüsste kein Programm, mit dem so etwas funktionert. Kennt da jemand etwas?

Didier

Guest
Was ist eine Parkettierung, was ist Escher? Von welchem Fach reden wir hier ueberhaupt?

Ich bin gerade durchaus erstaunt, so verloren war ich bisher noch bei keinem einzigen Post in diesem Forum.

killerchicken_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Didier
Was ist eine Parkettierung, was ist Escher? Von welchem Fach reden wir hier ueberhaupt?

Ich bin gerade durchaus erstaunt, so verloren war ich bisher noch bei keinem einzigen Post in diesem Forum.

hm. Escher sollte eigentlich bekannt sein, ein (genialer) holländischer Künstler - seine Werke sind ziemlich bekannt, und du hast sicherlich schonmal eins gesehen.

Hier eines seiner Bilder von der offiziellen HP ( http://www.mcescher.com ):
LW90.jpg

Gezeigt ist gleich auch eine Parkettierung, sprich eine vollständige Belegung der euklidischen Ebene mit einem regelmässigen Muster.

Mit was für Programmen man sowas erstellen können soll weiss ich allerdings auch nicht.

Oben