• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

proggi gesucht um DFÜ passwort rauszufinden

Reaktionen
0
mhh jo bissel blöd formuliert aber ich hoffe ihr wisst was ich mein.

Ich hab vor heute windoof neu zu installieren... leider hab ich den T-Online zettel verloren und der einzige ort wo es gespeichert is, ist meine DFÜ verbindung... nur weiss ich net wie ich an das pass dort rankomme...

vor ein paar jahren hatte ich für win 98 ein proggi dass das pass beim einwählen angezeigt hat, nur funzte es damals net mit NT... gibts mittlerweile irgendne moeglichkeit das pass auszulesen?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.772
strg + c

und dann in ne neue txt datei oder so

strg + v

bei win98 gehts

sonst steht das n bissel veschluesselt inner regestry aber es gibt im netz genug seiten, wo steht wie du den regestry key entschluesselt

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
eigentlich ganz einfach, wenn du bloß das window-handle von dem edit-control hast

Quint

,
Reaktionen
0
Disruptor, erläutere das doch bitte nocheinmal in einfacheren Worten ^^

Reaktionen
0
mh das asterix recover tool suckt, damit kann man zwar im inetexplorer passwörter rausfinden aber net bei DFÜ :(

und jo gregor, wäre praktisch wenn du auf deutsch erklären könntest was du meinst :)

DeepBlue[BB]

Guest
Ich hätte jetzt auch Pants Off vorgeschlagen. Angeblich soll das damit funzen.

fuxx4

Guest
besorg dir den trojaner subseven, damit klappt's auf jeden fall.

Reaktionen
0
jup wollte ich auch gerade sagen

und dann einfach deine eigene ip "hacken" :D

Oben