Progaming Zubehör aus Korea

zRg

Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
Was ist denn für dich ne "gescheite"`?

Tipp von jemandem der viele mechanische und nicht mechanische Tastaturen zum durchchecken hatte: Mechanisch oder nicht mechanisch - alles ziemlich egal. Es gibt sehr gute nicht-mechanische Tastaturen ebenso wie es schlechte mechanische Tastaturen gibt (außer man lässt sich vom derzeitigen Hype blenden :P ). Der schlechte Ruf der Membran-Tastaturen kommt meiner Meinung nach von den ganzen Logitech-Tastaturen die sich anfühlen wie als würde man auf Pudding tippen - für mich absolut unmöglich, aber ebenso viele schwören auf die Teile. Finde eine Tastatur die dir zusagt und hat was du brauchst und gut ist. Wie gut eine Tastatur wirklich ist ist rein subjektiv (außer sie ist technisch Mist, d.h. zu schnelles Tippen sorgt dafür das Zeichen vertauscht/verschluckt werden). Finde eine die dir liegt und gut ist. Das einzige was man gegen die Black Widow sagen kann ist das sie wohl eine recht hohe Ausfallrate hat, aber dafür hat man ja Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:

FroZenpeOn

Replays
Mitglied seit
12.04.2013
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ducky Shine 2, Filco Majestic, Cm Quickfire Rapid, Zowie Celeritas, DAS Keyboard. Sind meiner Meinung nach "gescheite" mechanische Keyboards

Hey du hast ne Tastatur gepostet gehabt ..Ducky Keyboard DK9008 Shine 2^^ So also Cherry Mx tasten...die hat meine Black Widow auch(blues soweit ich weiss)
Mal abgesehen davon das meine Tastatur nicht leuchtet sieht die fast genauso aus find ich ...kostet aber rund 50€ weniger.

Wo liegt der unterschied? Ich finde 100€ sind schon "viel" für ne Tastatur^^

Naja ich hatte vorher ne Roccat Isku und die gefiel mir nicht wegen der vielen unnützen tasten die platz fressen.

Außerdem steh ich extrem auf die Geräusche der Tasten <3
 
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
Dazu müsstest mal abwechselnd mit der BW und dann mit der Ducky zocken ^^.Is wie Angela Merkel vs Salma Hayek ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben