Progaming Zubehör aus Korea

Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Hey,

vielleicht bin ich nicht der einzige, der mal gerne mit den "orignal" Equipment der Pros spielen will ;)

Bei eBay gibts z.B. Kespa Mauspads und Keyboards von Qseen die von manchen Pro benutzt werden für erschwingliche Preise.

Hab mir letztes Jahr so ein Keyboard geholt, leider gabs die damals nur mit Kor Zeichen... was es etwas schwierig gemacht hat ^^. War damit auch sehr zufrieden, bis ich meinen Kaffee drüber gekippt hab (hats leider nicht überlebt ;( )

Das Mauspad soll sogar noch gut für die Gesundheit sein O_o dank Ionen Power *lol* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Naja spricht mich jetzt nicht sonderlich an, ist des ein europäischer händler? wenn nicht wird des mit Importzoll und versand eh unerschwinglich...
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Nope, kommt direkt aus Korea.
Versand ist wirklich sehr moderat, entweder Kostenlos oder 2,50 Dollar.

Will jetzt hier auch keine Werbung dafür machen oder jmd überzeugen ^^ Fands nur ganz interessant.

Naruto was wird den im mom benutzt? Bin da nicht auf den neusten Stand.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Schätze mal die werden auf mechanik umgestiegen sein oder nicht? Und wie is des dann mit Zoll von Korea aus, was kommt da noch dazu?
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ich hab bis jetzt noch nie was bezahlen müssen, egal ob aus China, Korea oder USA. Glaube bis knapp über 20€ (Pro Sendung) zahlt man eh nix.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Flash / KT auf die Zowie Celeritas (wenn ich das letztens richtig behalten hatte) sind ja glaub ich auch Sponsor von KT. Ansonsten ... LF700 oder so ähnlich :x mechanisch auf jeden Fall.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Wer Merch von CJ kaufen will, findet hier ne nette Sammlung:
http://entusgalleries.com/sale.php
Ist nicht viel aber wer Spaß dran hat. Der Verkäufer lebt aber in Kanada und lässt den Käufer die Versandkosten komplett tragen (und er versendet nur versichert). Ich hatte kurz überlegt ne KT Rolster Keyboardtasche zu kaufn aber der Versand war doppelt so teuer wie die Tasche.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum man scharf auf mauspads/keyboards/mäuse von pros sein sollte o0. letztendlich ist jedes halbwegs aktuelle keyboard gleich gut bzw gibts kaum gravierende unterschiede. zudem wird man nicht dadurch besser, wenn man das equip von pros benutzt o0
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
es hat wohl den selben grund warum leute die selben fussballschuhe wie pros kaufen und nutzen ;)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
naja, aber bei schuhen gibt es gewaltige unterschiede und preisklassen. da benutzen pros schon das beste vom besten und da isses klar, dass jeder fan auch sone dinger haben will, weil diese einfach mal sehr viel besser für die füße sind und man einen merklichen unterschied hat. das ist mMn bei z.b. keyboards eben nicht so.

aber gut, jeder so, wie ers mag ;) nur ich würde mir niemals nen anderes keyboard holen, nur weil flash mit sonem teil rumläuft^^
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
Naja, zumindest Mechanisch oder nicht mechanisch finde ich schon nen Riesenunterschied, aber ansonsten hast Du sicher recht.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
kA aber meine steelseries lässt keine wünsche offen. ist mechanisch und kostet weit unter 100 €. die wiord auch vielerorts von pros benutzt. und wenn mich einer überfallen will kann ich mich mit dem ding dem angreifer das gesicht zerstören.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ich hab mir damals ne Roccat Arvo besorgt wegen der Daumentasten... und wegen der eingebauten Stahlplatte ist angeblich vandalismussicher... bisher geht auch noch alles einwandfrei. :-)
 

BiG

Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
657
Reaktionen
0
kostet halt trotzdem noch 70€+. für studenten/schüler immernoch extrem teuer.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
was benutzt Flash denn für ein Lineal? Gibt es dazu Infos? Ich wäre interessiert.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
kostet halt trotzdem noch 70€+. für studenten/schüler immernoch extrem teuer.

Ob du 3 mal 23,99€ ausgibst oder einmal 70€ ist kein wirklciher Unterschied. Ist wie mit allen adneren Dingen im Leben - wenn du Sachen billig einkaufen willst und dafür in Kauf nimmst schelchte Qualität zu bekommen dun auch mehrmals bezahlen zu müssen, ist letzten endes deine Entscheidung.

Ich leg mein Geld jeddenfalls lieber langfristig an und bezahl dafür einmalw as mehr und hab dafür lange Zeit meine Ruhe.

@CCAAA: irgendein random Lineal halt.
 

BiG

Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
657
Reaktionen
0
Ob du 3 mal 23,99€ ausgibst oder einmal 70€ ist kein wirklciher Unterschied. Ist wie mit allen adneren Dingen im Leben - wenn du Sachen billig einkaufen willst und dafür in Kauf nimmst schelchte Qualität zu bekommen dun auch mehrmals bezahlen zu müssen, ist letzten endes deine Entscheidung.

Ich leg mein Geld jeddenfalls lieber langfristig an und bezahl dafür einmalw as mehr und hab dafür lange Zeit meine Ruhe.

@CCAAA: irgendein random Lineal halt.

meine tastatur die ich seit jahren mitlerweile benutze, zwischenzeitlich high master mit war, hausarbeiten und sonstiges drauf geschrieben habe, hat 7 euro gekostet, ist rubberdome und entspricht so ziemlich allem was ich bei einer tastatur haben möchte: niedrige tasten, keine macro tasten, DE layout.

wenn es eine mechanische tastatur mit flachen tasten geben würde, würde ich sie mir halt instant holen. gibts aber nicht, also bleibe ich bei 7€ rubberdome.

edit: die teuerste tastatur die ich hatte war eine slim-tastatur von logitech (~25€) die tatsächlich irgendwann ihren geist aufgegeben hat bei manchen tasten. danach halt die billige gekauft und seitdem nie wieder probleme gehabt :D.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
letztendlich ist es mit jeder (funktionierenden) tastatur möglich, high master bzw gm zu kommen. von daher soll jeder das benutzen, was er will bzw wofür das geld reicht und gut ist ;)
 
Mitglied seit
15.04.2013
Beiträge
108
Reaktionen
0
Laptop mit 10 Jahre alter Funkmaus, dieser ganze Hightech schnick schnack heute :D
Slayers'Boxer' spielte auch sehr lange mit einer 2 Tasten Kugelmaus und das sehr erfolgreich, wann und ob er die wechselte, fragt mich nach Sonnenschein
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Mit einer 10 Jahre alten Funkmaus hast du quasi das beste aus bescheuertem High Tech und veralteter Technik vereint.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Die Logitech MX1000 war höchstens DIE Maus wie ein Propellerhut DIE Kopfbedeckung war.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
:rofl2:
konnte JangBi nicht einfach im anderen Thread bleiben? :8[:
Propellerhüte würde ich der Maus vorziehen.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Hab ne raptorgaming mechanische tastatur, ist mittlerweile 8jahre alt und wäre noch einwandfrei wenn ich nicht den ein oder anderen wutanfall gehabt hätte.

Dazu ne razor imperator maus mit der ich mehr als zufrieden bin. Davor hatte ich 7jahre lange ne logitech mx510.

Beim eingabeequipment würde ich unter KEINEN umständen sparen. Wenn das zeug ne hohe qualität hat, dann hat man damit jahrelang freude.
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
Ich werfe ein, nichts geht über Brown Switches (sei es Celeritas oder was anderes, ich finde ja die qpad mk50 klasse - mit Browns versteht sich).
 
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
Ich werfe ein, nichts geht über Brown Switches (sei es Celeritas oder was anderes, ich finde ja die qpad mk50 klasse - mit Browns versteht sich).
Stimmt. Hab schwarze blaue und rote Switches probiert.Seit einer Woche hab ich ne Ducky Tastatur mit Browns hier und muss sagen: Einfach brontal. Beste ;)
 

FroZenpeOn

Replays
Mitglied seit
12.04.2013
Beiträge
53
Reaktionen
0
Hab mir vor kurzen ne Razer Black Widow 2013 geholt und muss sagen bin extrem zufrieden :D
 
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
Nice, gratz horrified. Wo hastn die Ducky bestellt?
Hi! http://www.getdigital.de/products/Ducky_Keyboard_DK9008_Shine_2 ! Da gibts die endlich in deutschem Layout! Hatte schon ne Black Widow Ultimate ( Blues ) ne Steelseries 6gv2 ( Blacks ) und ne CM Quickfire Rapid ( Reds ). Bei der BW haben mich die Makro Tasten aufgeregt und die Verarbeitung is auch net so des wahre. Bei der Steelseries waren es die Cherry Blacks ( etwas zu schwer zu drücken ) und die Keys nutzen sich auch schnell ab.. Die CM Quickfire is eigentlich schon perfekt! Reds schon sau nice wenn man sich an sie gewöhnt hat. Aber ich wollte einfach mal Cherry Browns testen und hab auf die Zowie Celeritas geschielt und da hab ich dein bei getdigital gesehn das sie die Ducky Shine II anbieten. Die Göttertastatur überhaupt und da hab ich se dann mit Browns bestellt! Verarbeitung auf höchstem Niveu Beleuchtung echt gut, normales Layout ( ohne so Makrokacke ) und das Material der Keys einfach genial. Als ob so ne leichte Gummirung drüber wäre. Fühlt sich echt sehr toll an und macht spass darauf zu tippen!! Und Browns sind auch nice vom Feeling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben