• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

progamer wallpaper

Reaktionen
0
es gab mal meines wissens irgendwo so 7-8-9 wallpaper von progamern ala tossgirl, reach, themarine etc (zumindest hatte ich die mal), aber google und forum sufu gibt nicht ganz soviel her. gibts irgendwo ne anlaufstelle wo man ne sammlung findet, am besten auch neuere (bisu/savior und co oder auch paar neue von tossgirl)?

Reaktionen
5
Kann mich an einen Teamliquid.net-Thread (oder war das Fighterforum?) erinnern, der seitenweise aus solchen Bildern bestand.. hmm.

fbi-

Guest
auf der sktelecom seite gibts zu jedem SKT1 Spieler 2 wallpaper^^

Reaktionen
0
also ich hab die alle mal geladen hab die auf einer sicherungskopie aber die müsste ich in meinem durcheinander erst suchen also wenn die sonst keiner hat meld dich und ich such

fbi-

Guest
jo hab die auch^^
hab auch schon umbenannt und geordnet, also wenn willst musst dich melden

Reaktionen
2
progamer und ihre leistungen in allen ehren, aber ihre frazen als wallpaper?

no thx

fbi-

Guest
genauso wie es poster von fußballern gibt die sich genug leute aufhängen -.-
außerdem wenns dich nich interessiert brauchst ja hier nich son müll reinspammen

Reaktionen
0
ich hab nur noch die hässlichen wallpaper wo team orion sone lustige aufstellung vornimmt;)

Oben