• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Profile Bug

Lokih

Guest
Bei mir tritt immer wieder der Bug auf, dass ich mein Profil im Battle.net nicht ändern kann.
Ich tippe was neues ein, doch es setzt sich immer wieder zurück.

DAS wäre ja noch auszuhalten, aber nachdem man es einige male immer erneut versucht disconnected er plötzlich mit einer Message:

The connection to Battle.net has been interrupted.

Und danach kann ich stundenlang nicht mehr zum Europe verbinden!

Der Bug ist nun schon zum vierten Mal in einer Woche bei mir aufgetreten. Woran kann das liegen? :bored:

Reaktionen
1
Solange du "Blacklisted" bist d.h wenn du bei einlinken keine spiele siehst, kannst du auch dein Profil nicht ändern.

Ka warum Blizzard das so gemacht hat

Lokih

Guest
Gut, dann warte ich das nächste mal bis ich nicht mehr blacklisted bin und änder dann mein Profil :D Thx für die Antwort.

blue_and_dead2

Guest
wie kommt man eigentlich auf diese Blacklist drauf?
bzw besser, wie wieder runter...

Reaktionen
0
das ist eine spezielle einstellung von der bnet eigenen aktualisierungsrate
wenn du die übersteigst (nicht grade schwer) werden deine aktionen nichtig und bis du wieder in die "warteschleife für aktualisierungen von informationen" kommst vergehen ein paar sekunden
wenn du in diesen paar sekunden irgendwas machst, verlängerst du die wartezeit
trotzdem wird jede aktion von dir registriert und wenn du nunmal ganz schnell hintereinander immer wieder auf profile raufklickst fliegst wegen flooding raus

das sind übrigens keine fakten, sondern lediglich schlussfolgerungen von meiner erfahrung im bnet

Reaktionen
0
Aber wenn er Stundenlang nicht ins Europe B-Net kommt,
kann das nicht wegen flooding sein, es sei denn es gibt
da verschärfte Formen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von kiss
Aber wenn er Stundenlang nicht ins Europe B-Net kommt,
kann das nicht wegen flooding sein, es sei denn es gibt
da verschärfte Formen.
einmal internet neu connecten und dann sollte das funzen, bin auch mal wegen flooding geflogen und dann kam ich nicht rein.
Hab mir gedacht bestimmt die IP gespertt, dann hab ich nochmal neu ins internet connected und zack, alles wunderbar.

Lokih

Guest
Ja Internet neu connecten mach ich dann meistens auch, bloß wenn ich grad mal nicht pausierbare Downloads am laufen habe ist das nervig :8[:

wolke

Guest
wenn man von einem noob aus dem game geworfen wird, der host verlässt, man zu schnell esc drückt und zig sachen mehr. wird man nach der zwanzigsten blacklist aggressiv und klickt zu schnell, ist man auch schon ganz draußen. gg blizzard, schönstes feature

Reaktionen
0
is schon lange her das ich mal wegen flooding geflogen bin, aber da kam man meiner erfahrung nach doch nach einigen minuten wieder rein, zumindest musste man nich stundenlang warten, aber neuconnecten funktioniert natürlich auch.

Lokih

Guest
Siehe ersten Post oben: Bei mir kommt nicht die Nachricht, die normalerweise beim Flooding kommt.

Bei einer Floodingnachricht steht was von kicked because of flooding , was bei mir nicht der Fall ist :/

Reaktionen
0
das ist irrelevant
deswegen kannst du auch länger als ~5min nicht rein

du wirst als spambot identifiziert
und zwar nicht einer der text spamt, sondern einer der befehle spamt
das ist für das bnet selbstverständlich gefährlicher, weswegen du ip-ban bekommst

sPuNkBuBbLeS

Guest
Ich habe da uch noch eine B.net frage.....

meine serverliste hat jetzt seid ca 3 wochen wie eingeschweist die selben 10 games anzeigen, wie werde ich das los?

######
IP ban= neu ISP einwählen, fertig es sei denn man hat eine feste IP

Reaktionen
0
meine serverliste hat jetzt seid ca 3 wochen wie eingeschweist die selben 10 games anzeigen, wie werde ich das los?

ähm... bitte die grammatik so korrigieren, dass man aus dem satz tatsächlich eindeutige informationen herausnehmen kann

nach dem was ich verstanden habe, siehst du spiele die über mehrere tage da bleiben
das hängt mit einem bnet spezifischen bug zusammen. das sind spiele, die gar nicht (mehr) existieren
einfach ignorieren und die richtigen games raussuchen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lokih
Ja Internet neu connecten mach ich dann meistens auch, bloß wenn ich grad mal nicht pausierbare Downloads am laufen habe ist das nervig :8[:

öhm, lagger?

Reaktionen
0
Original geschrieben von sc-trigger
Ich habe da uch noch eine B.net frage.....

die bnetchache.dat löschen könnte helfen. den namen der datei weiss ich jetzt ned genau

Reaktionen
0
könnten aber diese äußerst witzigen spoofgames sein. sind inzwischen wohl schon ca 10 games von "mondi" "oov" "nada" usw... die nerven echt mal! den soll bnet mal banned pls ;(

noch ne frage die vllt nicht direkt zu dem thread passt aber die mir bei dessen durchlesen aufkam: beim neuinstallieren von bw vor nicht allzu langer zeit hab ich bevor ich den pgt server eingerichtet hab in der serverliste noch einen "Korea-server" gesehn...ich kann mich nicht erinnern dass es sowas früher gab?!?! ist der neu? extra von blizz oder wie? nachdem ich pgt server drauf gehaun hab war er leider weg ;(

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von Muell
könnten aber diese äußerst witzigen spoofgames sein. sind inzwischen wohl schon ca 10 games von "mondi" "oov" "nada" usw... die nerven echt mal! den soll bnet mal banned pls ;(

noch ne frage die vllt nicht direkt zu dem thread passt aber die mir bei dessen durchlesen aufkam: beim neuinstallieren von bw vor nicht allzu langer zeit hab ich bevor ich den pgt server eingerichtet hab in der serverliste noch einen "Korea-server" gesehn...ich kann mich nicht erinnern dass es sowas früher gab?!?! ist der neu? extra von blizz oder wie? nachdem ich pgt server drauf gehaun hab war er leider weg ;(
genau die meinte ich auch, kann man client side etwas dagegen unternehmen oder ist das nur vom b.net server Admin zu regeln?

Oben