Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Also verschiedene Untergruppen und Optionen hätte man schon einfügen können.
Hey,
erstmal vorweg falls es zu diesem Thema schon einen Thread gibt tut es mir leid, habe mit der SuFu aber nichts brauchbares gefunden.
Also was mich am BattleNet stört ist, dass man in seinem Profil zum Beispiel nicht das Win - Lose Verhältnis in Prozenten angegeben wird wie bei Warcraft3. Zudem kommt, dass bei den War3 Profilen auch noch angegeben wurde wie viele Spiele man mit welcher Rasse gemacht hat. Bei War3 konnte man auch noch seinen Account im Internet sehen, wo es noch zusätzliche Infos z.B. zu den Maps gab, die man gespielt hat. Will jetzt das SC2 Bnetprofil nicht total schlecht reden, aber ein bisschen stört es mich doch schon.
Was haltet ihr davon?
Wird sich das mit kommenden Patches noch ändern?
Habe ich vllt etwas übersehen?
MfG KIkNeTTo :wave:
Alter und ich will, das Starcraft 2 mal Starcraft 2 bleibt und nicht jeder weint weils nicht komplett das selbe profil kakce ist oder so.
Aja genau...jetzt wollen die Leute auch noch helden bei Starcraft 2 zum speieln ya.
Wenns euch nicht passt spielt wieder WC3 alter, gibts doch nicht. In jedem zweiten Thread wieder alles voll von kindern geflamet!
Alter und ich will, das Starcraft 2 mal Starcraft 2 bleibt und nicht jeder weint weils nicht komplett das selbe profil kakce ist oder so.
Aja genau...jetzt wollen die Leute auch noch helden bei Starcraft 2 zum speieln ya.
Wenns euch nicht passt spielt wieder WC3 alter, gibts doch nicht. In jedem zweiten Thread wieder alles voll von kindern geflamet!
Was willfst du den mit /f m, wenn du alle aus deiner Friendlist in eine Gruppe einladen kannst...
müssen halt alle anehmen, und wen sie Ingame sind will man ungern stressen, aber was will man machen?...
Ist halt nur umständlich, wenn man nur ein Hi schreiben will...
was soll denn eigentlich diese diskussion?
wenn jemand in der diamantliga 50% hat soll er also so schlecht sein wie einer aus mit 50% in kupfer?
da wird doch hoffentlich jeder darauf kommen, dass %te nicht mehr die aussagekraft haben wie in WC3. da bei warcraft diverse abusekiddies dabei waren musste man mit den % ohnehin aufpassen, sei es nun durch soloabuse oder AT indem ihre allies neue accounts gemacht haben (am besten noch mit 0-20) - damit genau dieser scheiss vermieden wird gibt es ligen und keine % mehr.
selbst diverse accounts mit mehr als tausend spielen wurden durch abuse auf ein gutes W/L ratio gebaracht, ausser bei topranked leuten war die aussagekraft 0.
nur mit abuse wird niemand in diamond kommen, egal was seine stats machen - finde diese "erfindung" von blizz großartig
wegen statsgeilen leuten wie dem ersteller hier wurde es leider nötig, aber mir soll es recht sein.
junge, wenn du wc3 kennen würdest, dann wüsstest du, dass die ersten spiele die späteren massiv! beeinflussen.
verliere absichtlich die ersten 10, dann kannst du ohne weiteres 50-15 machen wenn du einigermaßen gut bist. ab einem gewissen punkt kommt man gegen gleichgute - aber das dauert ewig.
wenn man normal spielt, stellt sich die ell nach ca. 10 spielen so ein, dass man gegen gleich gute leute kommt.
aber das system wurde und wird wieder und wieder ausgehebelt. gerade im AT wenn die ell's der teilnehmer gemischt (einer oder mehere der AT partner hat AT#s mit anderen allies gemacht und z.b. absichtlich 0-20 erzeugt) wurde kam es zu den lächerlichsten aktionen wie 90-5 rang 1 der EU ladder von leuten die gegen neulinge gespielt haben.
etliche leute haben den mist gemacht und nach den ladderresets sieht man es den accounts nicht mal mehr an!
wenn man keine ahnung hat einfach mal.... danke!
junge, wenn du wc3 kennen würdest, dann wüsstest du, dass die ersten spiele die späteren massiv! beeinflussen.
verliere absichtlich die ersten 10, dann kannst du ohne weiteres 50-15 machen wenn du einigermaßen gut bist. ab einem gewissen punkt kommt man gegen gleichgute - aber das dauert ewig.
wenn man normal spielt, stellt sich die ell nach ca. 10 spielen so ein, dass man gegen gleich gute leute kommt.
aber das system wurde und wird wieder und wieder ausgehebelt. gerade im AT wenn die ell's der teilnehmer gemischt (einer oder mehere der AT partner hat AT#s mit anderen allies gemacht und z.b. absichtlich 0-20 erzeugt) wurde kam es zu den lächerlichsten aktionen wie 90-5 rang 1 der EU ladder von leuten die gegen neulinge gespielt haben.
der große unterschied zu SC2?
es ging darum das die %te nicht mehr gezeigt werden, da sie keine aussagekraft haben - wichtiger ist die division und eventuell der dortige rank.
diverse leute hier meinten in WC3 sei das profil besser, weil man dank den schnell ersichtlichen ratios den skill besser erkennen konnte - eben nicht!
etliche leute haben den mist gemacht und nach den ladderresets sieht man es den accounts nicht mal mehr an!