Profil War3 besser als Sc2?

Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hey,
erstmal vorweg falls es zu diesem Thema schon einen Thread gibt tut es mir leid, habe mit der SuFu aber nichts brauchbares gefunden.

Also was mich am BattleNet stört ist, dass man in seinem Profil zum Beispiel nicht das Win - Lose Verhältnis in Prozenten angegeben wird wie bei Warcraft3. Zudem kommt, dass bei den War3 Profilen auch noch angegeben wurde wie viele Spiele man mit welcher Rasse gemacht hat. Bei War3 konnte man auch noch seinen Account im Internet sehen, wo es noch zusätzliche Infos z.B. zu den Maps gab, die man gespielt hat. Will jetzt das SC2 Bnetprofil nicht total schlecht reden, aber ein bisschen stört es mich doch schon.

Was haltet ihr davon?

Wird sich das mit kommenden Patches noch ändern?

Habe ich vllt etwas übersehen?

MfG KIkNeTTo :wave:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
hast leider recht, das wc3 profil war in der tat besser.

Das einzige was bei sc2 besser ist, ist die tatsache, das man einfacher auf die match historie zugreifen kann und auch die anzahl der custom games etc. angezeigt bekommt.

die interessanten sachen wie bei wc3 fehlen aber leider (win % in jedem matchup, map, etc.)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
es gibt doch gerade die neue battle.net seite.. hab da seit release nicht mehr draufgeschaut aber gibts da nicht vielleicht mehr infos?

aber wenn ich von dem urteile was man bisher gesehen hat oder ich.. dann muss ich sagen, ja weniger infos, allerdings kriegste halt verhaeltnissmaessig gegenüber wc3 schon ziemlich viel und ziemlich guten überblick ingame. Du siehst von jedem die genauen Siege niederlagen bilanz, du siehst überhaut jede ladder wo ne person gespielt hat bisher.. matchübersicht wie cola schon erwaehnt hat, statistiken bis hin zur BO usw.

Wenn sie noch irgendwie per inet (web) nen bissel detailiertere infos geben würden waers eigentlich mehr als perfekt.

Geil waere halt noch, was sie auch eigentlich mal versprochen hatten, wenn das profil noch nen bissel mehr myspace style oder so würde.. du halt z.b. replays uploaden kannst und die in deinem Profil angezeigt werden oder sowas. Gibts z.b. bei Halo 3, Konsolengame..

finds allgemein etwas komisch das viele Konsolengames inzwischen schon mehr bieten als nen Blizzard MP Game.. ist aber leider so, gibt ja auch keine Konkurrenz auffem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Die Einzelspielstatistik ist besser als in WC3 (Build Order zB).

Alles andere ist schlechter, von der Fülle der Information über die Darstellung bis hin zur optischen Aufmachung und Übersichtlichkeit. Es fehlt vieles, aber Hauptsache man hat ein buntes und überfrachtetes Profil. Das die Win/Loss-Quoten fehlen schiebe ich auch mal auf den Blizzard-Masterplan, das auch der letzte Anfänger sich "wohl fühlen soll" - 59 Spiele und 28 Siege klingt nicht so schlimm wie 47% Winquote.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Mal ganz ehrlich.. ob ich jetzt ne Quote sehe.. oder einfach die genaue anzahl der Spiele und Siege.. ist doch echt mal scheiß egal.. da ist Anzahl spiele und anzahl siege ja sogar noch genauer als ne Prozentzahl die einfach garnichts aussagt.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Auf den ersten Blick ist es, korrekt, identisch.

Bei näherer Betrachtung passt es aber ins Schema. "59 zu 28" - da muss man erstmal rechnen, auch wenns eine Kopfrechnung ist die sofort getan ist. Es gibt aber eine Verzögerung zwischen der Anzeige der Statistik und der Einschätzung des Spielers. Und wer diese Rechnung nicht macht bekommt entsprechend einen evtl. verfälschten Eindruck.

47% dagegen sagt ganz klar: "unter Durchschnitt", mit allen Konsequenzen die diese Einstufung aufweist.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Naja.. ich denke Blizzard hat das ganz genau richtig gemacht. Erstmal braucht es garkeine Rechnung.. du hast ja visuell dargestellte balken.. das heißt du musst nichtmal rechnen, du siehst einfach auf den ersten Blick wie groß sein Win Balken gegenüber den games Allgemein Balken ist. Das ist ja praktisch wie % nur halt Visuell als Balken dargestellt.
Ok es ist keine Zahl, aber sagt halt einfach genau das gleiche aus, nur imo genauer zusammen mit der direkt sicht an Games zu Siegen anzahl.

Dagegen hat % nachteile.. du kannst 1 game gespielt haben und hast 100%.
Du kannst 10 spiele gemacht haben und hast 90% oder irgendwie sowas.. die Prozental ansich kann ganzschön was vortäuschen gegenüber eine direkten übersicht an gesamtgames und siegen (damit auch niederlagen).

Dazu kommt das wenn das Matchmaking wirklich gut funktioniert.. abgesehen vom absoluten top berreich.. nach einer weile eh jeder so ungefaehr 50% haben würde.

Also was bringt ne Prozentanzeige? Imo einfach garncihts.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Yo, dass Wc3 Profil war sicher besser, und nicht nur weil das Avatar sich bewegt hat...xD
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Naja.. ich denke Blizzard hat das ganz genau richtig gemacht. Erstmal braucht es garkeine Rechnung.. du hast ja visuell dargestellte balken.. das heißt du musst nichtmal rechnen, du siehst einfach auf den ersten Blick wie groß sein Win Balken gegenüber den games Allgemein Balken ist. Das ist ja praktisch wie % nur halt Visuell als Balken dargestellt.
Ok es ist keine Zahl, aber sagt halt einfach genau das gleiche aus, nur imo genauer zusammen mit der direkt sicht an Games zu Siegen anzahl.

Könntest du visuell ein 53%-Balkenverhältnis sofort von einem 47%-Balkenverhältnis trennen? Der Unterschied ist da, aber wegen der vielen tollen bunten Farben keineswegs so klar wie du behauptest. Und nach ein paar 100 gespielten Laddergames ist 53% bzw. 47% schon eine klare Aussage über das (Un)Vermögen des Betreffenden. Dies zu erkennen wird - und da bin ich mir sicher - gezielt erschwert im Rahmen des Gesamtkonzeptes.

Prozentansagen geben klipp und klar die Durchschnittsleistung wieder; alles was diese Anzeige erschwert oder verschleiert dient dazu, genau so eine Anzeige zu verhindern.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Naja du gehst ja schon garnicht auf meinen kompletten beitrag ein..

Du siehst wieviele spiele er gemacht hat und wieviele davon gewonnen.
Das ist einfach genauer als ne % angabe. Weil Prozente nunmal immer nur relativ sind und G/W ration völlig absolut ist.

Das ist halt im grunde genau das was du bemaengelst aber sich in einer % zahl wiederspiegelt. Sie sieht schön aus, du meinst du hast sofort im Blick wie gut die Person ist, im grunde verschleiert genau die Prozentzahl aber wie gut jemand wirklich ist.
Wenn jemand 1000 Spiele gemacht hat und 700 davon gewonnen erkennst du wirklich das er gut ist.. wenn jemand aber nur 10 spiele gemacht hat und 7 gewonnen sagt das nicht soviel aus.

Bei % haettest du aber bei beidem 70%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
93
Reaktionen
0
sorry, aber auf was gibts denn da einzugehen? du redest von fakten, die so gar nicht vorhanden sind.

absolute zahlen haben doch beide profile, wc3 sowie sc2!

bei sc2 wurde nur die prozentzahlen in einen balken verwandelt, was einfach ungenauer ist. sämtliche von dir aufgezählten argumente treffen auch auf den balken zu, von daher gibts da doch gar keine grundlage.

was bleibt ist eine schwerere einordnung auf den ersten blick, die natürlich schon immer durch anschauen der absolute zahlen + prozente zustande kam, weil der balken imho viel unübersichtlicher ist als eine prozentzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Das Liga-/Rankingsystem ist auf 50% Winquote ausgelegt. Von daher ist die Winquote kein Skillindikator.

Würd's aber trotzdem gern sehn. ;)

Am Profil stört mich vor allem die komplizierte Nagivation.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Könntest du visuell ein 53%-Balkenverhältnis sofort von einem 47%-Balkenverhältnis trennen? Der Unterschied ist da, aber wegen der vielen tollen bunten Farben keineswegs so klar wie du behauptest. Und nach ein paar 100 gespielten Laddergames ist 53% bzw. 47% schon eine klare Aussage über das (Un)Vermögen des Betreffenden. Dies zu erkennen wird - und da bin ich mir sicher - gezielt erschwert im Rahmen des Gesamtkonzeptes.

Prozentansagen geben klipp und klar die Durchschnittsleistung wieder; alles was diese Anzeige erschwert oder verschleiert dient dazu, genau so eine Anzeige zu verhindern.

Dieses Argument ist einfach mal sowas von Schwachfug. Glaubst du echt, alle SC2 Neulinge sind geistig behinderte, geltungssüchtige Angeber? Wer 47% WInquote hat, weiß dass er (mehr) als die Hälfte seiner Spiele verliert. Langfristig werden eh alle (außer die absoluten Topspsieler) sich bei 40-60% Winquote einpendeln.

Dieses "Wohlfühlargument" ist einfach keins. Blizz wollte auch ein Spiel für Casuals machen, richtig. Aber das wurde mit dem MM erreicht. Hier so zu argumentieren wwie du, ist einfach extrem schwach und hat keinerlei Aussagekraft, lässt eher tief in deine gefrustete, überhebliche Seele blicken.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Guten Morgen Pivo,

ich weiss zwar nicht wo dein Problem liegt, aber deinen Beitrag habe ich gerade gemeldet. Warum du meinst von meiner Argumentation auf meine Person schliessen zu können kann ich nicht nachvollziehen, und warum du mich dann noch in der Form angreifst noch weniger.

Zu deinen "Argumenten": Es ist erwiesen (sogar mit Bestätigung von Blizzard), dass das neue B.Net auch denen gefallen soll, die in der Ladder mangels Zeit, Skill oder Motivation schlecht abschneiden. Die Ligen und Divisionen sind ein klares Bekenntnis gegen eine allgemeine Ladder für alle (wie in WC3), die Darstellung im Profil reiht sich in dieses Schema nur ein.

Und wenn du meinst ich übertreibe: Spiel WC3. Versuche im Chat Teampartner oder einen Clan zu finden, und ergötze dich an "must have >50%".
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Mein Problem ist, diese generelle Vorverurteilung von Casuals. Dass du das nicht begreifst ist mir schleierhaft. Wer schlecht spielt, viel verliert, weiß da auch so. Irgendwann wird er aber mit gleichschwachen zusammengebracht und wird dadurch seine Erfolgserlebnisse haben. Da muss man keine Statistiken "weglassen", damit der dumme Causal nicht merkt, dass er meistens verliert. Genauso fühlt sich der Causal natürlich super, weil er in der Silberliga is, obwohl er natürlich genau weiß, dass es weitere drei Klassen über ihm gibt. Mannmann, Causals sind doch keineTomaten.. Wärst du zufrieden, wenn man dieKupferliga Loserliga nennt, oder was? :8[:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
93
Reaktionen
0
Mein Problem ist, diese generelle Vorverurteilung von Casuals. Dass du das nicht begreifst ist mir schleierhaft. Wer schlecht spielt, viel verliert, weiß da auch so. Irgendwann wird er aber mit gleichschwachen zusammengebracht und wird dadurch seine Erfolgserlebnisse haben. Da muss man keine Statistiken "weglassen", damit der dumme Causal nicht merkt, dass er meistens verliert. Genauso fühlt sich der Causal natürlich super, weil er in der Silberliga is, obwohl er natürlich genau weiß, dass es weitere drei Klassen über ihm gibt. Mannmann, Causals sind doch keineTomaten.. Wärst du zufrieden, wenn man dieKupferliga Loserliga nennt, oder was? :8[:

Eigentlich hat er casuals gar nicht angegriffen, sondern nur argumente gebracht, die die unübersicht erklären könnten. (darum geht es in diesem thread)
Du hast zwar recht, dass man trotzdem sieht ob jemand gut oder schlecht ist, aber eben nicht mehr auf den ersten blick, was eine ">50% diskriminierung" von spielern schwieriger macht - auf kosten der übersicht sämtlicher spieler.
Bin jetzt auch nicht der beste spieler und finde das argument in keinster weise angreifend...

das ist quatsch. die balken sind extrem verzerrt und so sehen keine 50 prozent aus: http://eu.battle.net/sc2/en/profile/177407/1/GORECHESTRA/

Also der balken ist ja wirklich lustig, ist das ingame auch so? würde die vermutung nur stützen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich bin natürlich auch für so viele Informationen und statistische Auswetungen wie möglich.

Dass das "Wohlfühlargument" an sich Casuals auf die Ebene von verwöhnten Kids setzt, ganz gleich ob du dich angesprochen fühlst oder nicht, ist doch aber ziemlich leicht nachzuvollziehen, nich?

Der Balken ist allerdings schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
anscheinend ist die fläche der balken und nicht die länge entscheident... aber das halte ich nur für begrenzt sinnvoll.
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
93
Reaktionen
0
Ich bin natürlich auch für so viele Informationen und statistische Auswetungen wie möglich.

Dass das "Wohlfühlargument" an sich Casuals auf die Ebene von verwöhnten Kids setzt, ganz gleich ob du dich angesprochen fühlst oder nicht, ist doch aber ziemlich leicht nachzuvollziehen, nich?

Der Balken ist allerdings schrott.


Du bist eigentlich der einzige, der das "wohlfühlargument" ins spiel gebracht hat.
Ich denke eher, es dient dazu, dass andere einen nicht so schnell abstempeln können "<50% taugt nix" (war in wc3 eben recht extrem die einordnung in prozenten, obwohl es imho das skillniveau sehr exakt wiedergegeben hat).
Aber das ist nur möglich, indem man die statistik verschleiert / schwieriger zugänglich macht.
Dass man seine eigene winratio ziemlich gut kennt will ich nicht bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
Mal was anderes. Steht irgendwo, wie lange ich schon SCII gespielt habe? Finde sowas immer interessant.
Warum gibt es eigentlich keine Erfolgs-Rangliste? Würde gerne mal vergleichen und gucken, wie viele Erfolge die Süchtis jetzt schon haben.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
wenn man die wc3 funktionen win/loss % für maps/races noch einführen würde bei sc2 wers perfekt =)
man sieht dann einfach besser, ggn welche rasse, auf welcher map es gut/schlecht läuft und kann sich dann dahingehend versuche zu verbessern.
hoffe mal das kommt noch!
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Du bist eigentlich der einzige, der das "wohlfühlargument" ins spiel gebracht hat.
Ich denke eher, es dient dazu, dass andere einen nicht so schnell abstempeln können "<50% taugt nix" (war in wc3 eben recht extrem die einordnung in prozenten, obwohl es imho das skillniveau sehr exakt wiedergegeben hat).
Aber das ist nur möglich, indem man die statistik verschleiert / schwieriger zugänglich macht.
Dass man seine eigene winratio ziemlich gut kennt will ich nicht bezweifeln.

Stimmt, mit WOhlfühlargument hab ich die Quintessenz merherer Threads, die in die selbe Richtung gehen, zusammengefasst ;) Ändert ja nichts an der gerellen Aussage,

Der Balken ist allerdings wirklich seltsam. Irgend einen Sinn muss die Länge ja haben. Mir gaukelt er ~90% Winratio vor.
http://eu.battle.net/sc2/de/profile/172304/1/Teegetraenk/
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Mein Problem ist, diese generelle Vorverurteilung von Casuals. Dass du das nicht begreifst ist mir schleierhaft. Wer schlecht spielt, viel verliert, weiß da auch so. Irgendwann wird er aber mit gleichschwachen zusammengebracht und wird dadurch seine Erfolgserlebnisse haben. Da muss man keine Statistiken "weglassen", damit der dumme Causal nicht merkt, dass er meistens verliert. Genauso fühlt sich der Causal natürlich super, weil er in der Silberliga is, obwohl er natürlich genau weiß, dass es weitere drei Klassen über ihm gibt. Mannmann, Causals sind doch keineTomaten.. Wärst du zufrieden, wenn man dieKupferliga Loserliga nennt, oder was? :8[:

Ich habe an keiner Stelle eine Wertung zu Spielertypen abgegeben oder Casuals als "schlecht" dargestellt. Das ist nicht nur Unsinn, sondern auch überhaupt nicht meine Meinung. Das wäre dir aber auch aufgefallen, wenn du meine Beiträge richtig gelesen und nicht sofort angefangen hättest, Sachen zu interpretieren und zu unterstellen die nicht so sind.

Meine Kritik bezieht sich einzig und allein auf die Darstellung im Profil und die Schlüsse, die sich daraus über einen Spieler ziehen lassen (oder auch nicht).

Eine Entschuldigung für die Beleidigungen (geistig behinderter Angeber, überhebliche Seele) wäre im übrigen eine feine Sache. Jemanden falsch verstehen ist eine Sache, direkt beleidigen weil man sich in irgendwas reinsteigert eine andere.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Das die Win/Loss-Quoten fehlen schiebe ich auch mal auf den Blizzard-Masterplan, das auch der letzte Anfänger sich "wohl fühlen soll" - 59 Spiele und 28 Siege klingt nicht so schlimm wie 47% Winquote.

Dies zu erkennen wird - und da bin ich mir sicher - gezielt erschwert im Rahmen des Gesamtkonzeptes.

Prozentansagen geben klipp und klar die Durchschnittsleistung wieder; alles was diese Anzeige erschwert oder verschleiert dient dazu, genau so eine Anzeige zu verhindern.

Guten Morgen Pivo,
Zu deinen "Argumenten": Es ist erwiesen (sogar mit Bestätigung von Blizzard), dass das neue B.Net auch denen gefallen soll, die in der Ladder mangels Zeit, Skill oder Motivation schlecht abschneiden.

Das zeigt in meinen Augen ganz klar auf, was ich oben beschrieben habe. Als geistig behindert hab ich dich übrigens nie bezeichnet. :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Du hast jetzt 3 mal meine Meinung zur Darstellung der Ergebnise zitiert.

Wo genau liest du da raus, das ich Casuals für schlechte Menschen halte und ein elitäres Arschloch bin?

*edit: Nochmal zur Verdeutlichung: Nur weil ich sage dass das Profil dem Durchschnitssspieler das Gefühl geben soll das er gut ist (obwohl er es in Wahrheit nicht ist) behaupte ich NICHT, das so jemand kein Recht darauf hat Spaß im Spiel zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Du hälst sie offenbar für dumme Menschen, denen man Galle als Zuckerwasser verkaufen muss/kann.

p.s. Alles weitere dann per PM, denke nicht, dass solche DIspute im Thema gern gesehen werden. ;)
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Du hälst sie offenbar für dumme Menschen, denen man Galle als Zuckerwasser verkaufen muss/kann.

p.s. Alles weitere dann per PM, denke nicht, dass solche DIspute im Thema gern gesehen werden. ;)

Aber genau das ist doch der Kern der Profildarstellung, genau das will Blizzard doch! Haben sie doch sogar selbst bestätigt dass das Sinn und Zweck von Ligen und Divisionen ist, und warum sollte es bei der Optik des Profils einen anderen Hintergrund haben?

Ich denke die Diskussion sollten wir in der Tat einstellen, per PN wird aber wg. der gelben Farbe unter meinem Nick vorerst schwierig.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Wie noch keiner angemerkt hat, dass ich nichts in mein Profil schreiben kann wie bei Wc3. Früher konnte man da alles mögliche reinschreiben, n lustigen Spruch, suche Clan, was auch immer - aber anscheinend hat Blizzard wie bei der Benennung der Customgames angst, dass man da etwas Schlimmes reinschreiben kann.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Wie noch keiner angemerkt hat, dass ich nichts in mein Profil schreiben kann wie bei Wc3. Früher konnte man da alles mögliche reinschreiben, n lustigen Spruch, suche Clan, was auch immer - aber anscheinend hat Blizzard wie bei der Benennung der Customgames angst, dass man da etwas Schlimmes reinschreiben kann.

hehe suche clan reinzuschreiben bringt eh nicht viel, da es keine channels gibt, die die daraus resultierende weiterführende kommunikation unterstützen

genausowenig wie es clansupport gibt

:deliver:

finds auch behindert 8[
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Geil waere halt noch, was sie auch eigentlich mal versprochen hatten, wenn das profil noch nen bissel mehr myspace style oder so würde.. du halt z.b. replays uploaden kannst und die in deinem Profil angezeigt werden oder sowas. Gibts z.b. bei Halo 3, Konsolengame..

alter du bist gemeingefährlich ey


@Pivo hat blizzard nich selbst gesagt das sie versuchen den casuals das wohlfühlgefühl zu vermitteln? daher auch die aufteilung der ligen. es haben selbst im forum schon genug leute gesagt das sie es cooler finden rank 10 in der kupferliga zu sein als rank 22157 von 22789. ist zwar für mich völlig unverständlich aber es gibt sie anscheinend doch diese tomaten
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Wo ist bitte dein Problem DitDit, waer doch geiles Feature...

Und von wohlfühlgefühl hab ich nie was gehört.. sie haben nur gesagt das sie die ladder motivierender machen wollen was ihnen imo auch extreme gut gelungen ist.
Ist schon geil wenn man in einer Liga ist und sich z.b. die ganze Zeit mit dem zweitplatzierten um platz 1 bekämpft und man auch relativ oft gegeneinander spielt..

Es mag nur psychologisch sein, aber es ist nunmal so das 99% aller Menschen es einfach kack egal ist ob sie platz 27321 oder 22894 sind.. mal ehrlich.. wer guckt sich so ne rangliste überhaupt an? Hunderte Namen um dich herrum die sich alle paar minuten aendern usw usf.. durch Divisionen hast du halt einfach klarere Ziele und vergleichsmöglichkeiten innerhalb deiner division.

Das erster sein nicht heißt das man der beste ist, ist kla, aber man ist halt in der Liga dann einfach im forderen Bereich z.b.

Ne gesamtübersicht aller Divisionen würd mich allerdings auch mal interessieren, dann könnte man auch ganz einfach anhand der Punkte sehen welches der bestplatzierte Spieler overall ist.
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Das jetzige System hat zwar ein paar "nette" Features, steht aber weit hinter dem Wc3-Bnet.

Hoffe da kommt noch einiges hinterher mit Patches, ansonsten ist das ganz klar für mich Bnet 0.5 !
 
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
das beste am neuen battlenet ist doch die uhrzeit rechts unten xD
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Winratio Balken schlecht gemacht, will die alte % Zahl von Warcraft3!
Ich will sehen, welche Maps ich am meisten gespielt habe/ gewonnen, wielange gezockt ect ect...
Ich will bewegte Avatare wie in Warcraft3!

Ich will in mein ACCOUNT was reinschreiben dürfen, wie in Starcraft BW/Diablo2/Warcraft3 und keine ERFOLGE eintragen, für die sich nur ganz ganz wenige interessieren...

Ich will ne Online Rangliste, woman sehen kan welcher den nun in EUROPA/ASIEN/AMERIKA Platz 1 in der Ladder ist, und nicht in der Diamant Liga!

Eiglt. will ich das alte Warcraft3 Battle.net zurück...

Wo sind die Vielen Clans? ClanChannel?
Chatchannels kommen nach Monaten.... ohh wie toll das Battlenet 0.2 doch ist...

''CRY''
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ich kann bloOd zu 100 % zustimmen! Hätte er es nicht gepostet würde es bei mir so genau drin stehen!
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also das battle.net ist gewiss noch nicht fertig sie haben einige content patches (insbesondere einen größeren) angekündigt, der sicher auch in diesem bereich wohl noch ein paar Verbesserungen beinhaltet, im Moment stört mich das fehlende /f m viel mehr ^^
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
also das battle.net ist gewiss noch nicht fertig sie haben einige content patches (insbesondere einen größeren) angekündigt, der sicher auch in diesem bereich wohl noch ein paar Verbesserungen beinhaltet, im Moment stört mich das fehlende /f m viel mehr ^^

Was willfst du den mit /f m, wenn du alle aus deiner Friendlist in eine Gruppe einladen kannst...
müssen halt alle anehmen, und wen sie Ingame sind will man ungern stressen, aber was will man machen?...:fein:

Ist halt nur umständlich, wenn man nur ein Hi schreiben will...:no:
 
Oben