• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probs nach dem RPC Fehler von XP/2k?

Reaktionen
0
Hat irgendjemand schäden davongetragen?

Kumpel hats 2-3 progris zerstört, bei mir funzt ne komplette Festplatte nimmer :ugly:

Auch net nach einbau innen anderen pc :cry:

Reaktionen
8
rpc fehler ist ein wurm: w32blaster

festplatte ist vielleicht im arsch, aber nicht von dem wurm. der macht nix anderes als sich zu verbreiten in bestimmten ip ranges und ner DoS attacke auf ne microsoft seite. ausserdem hält er ca 20 tcp/ip ports frei die auf listen stehen, warum weiss keiner.

komm mal icq hab tools dagegen oder dafür ganz wie du willst :D

Reaktionen
0
Was es is weiß ich selber Imo

Warum zu hölle kackt dann genau nach so nen Neustart von dem Wurm die Platte komplett ab?

Reaktionen
8
haste den wurm erntfernt?
da gibs nen extra tool für, kann ich dir geben wie gesagt. erstmal das teil entfernen und natürlich aus der registry holen, falls er da noch drinsteht. dann MS patch drauf. dann boot und alles ok, soweit. die platte hat damit nix zu tun. da es sich um einen wurm und keinen virus handelt. der stellt halt verbindungen zu anderen systemen her macht aber nix an deinör pladde

4GT~G~Force

Guest
hatte ihn auch, mir ist er aber relativ schnell im taskmanager in Form von msblast.exe aufgefallen. Hab ihn per regedit ausm Autostart rausgenommen und heute komplett entfernt + M$ Fix drüber. Kaputtbekommen hat er nichts bei mir.

Oben