• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probs mit ZoneAlarm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gizmodus

Guest
Hi,

Sitze auch hinter einem Router und würde gerne Spiele erstellen können. Hab dann auch das Port-Forwarding eingestellt und es funzt auch alles ohen ZoneAlarm. Wenn es allerdings eingestellt ist, blockt der beim Einloggen etwas vom battle.net Server und es kann immer noch keiner meine Games joinen. Wie kann ich ZoneAlarm sagen, dass es einen Port nicht blocken soll? Hab schon die IPs des battle.net in die Zones eingetragen, doch der blockt trotzdem :(

Plz Help...

gizmodus

[For]Hood2

Guest
dann deinstallier den Dreck doch...

hilft dir doch eh nix

Gast

Guest
Es gibt tatsächlich Leute, die auf das Gerücht gehört haben, dass man mit ZA zocken kann, wenn man es ohne nicht kann? LOL!

gizmodus

Guest
Original geschrieben von mAiLmAn
Es gibt tatsächlich Leute, die auf das Gerücht gehört haben, dass man mit ZA zocken kann, wenn man es ohne nicht kann? LOL!
?? Ohne ZoneAlarm funzt es ja...lern lesen :stupid:

Original geschrieben von [For]Hood
dann deinstallier den Dreck doch...

hilft dir doch eh nix
Ich willt halt nich, dass jedes beliebige Programm aufs Inet kann und Daten verschicken geht. Hatte kürzlich einen Trojaner->ZoneAlarm hat wenigstens verhindert, dass so irgendein Hacker auf meinen PC kann.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von gizmodus

Ich willt halt nich, dass jedes beliebige Programm aufs Inet kann und Daten verschicken geht. Hatte kürzlich einen Trojaner->ZoneAlarm hat wenigstens verhindert, dass so irgendein Hacker auf meinen PC kann.
Wie ging dieser Smilie nochmal, der seinen Kopf vor die Wand haut?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
1. hirn einschalten
2. suchfunktion nutzen
3. closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben