also folgendes:
ich starte den 0.26b (mit andern emule versionen ist es genauso) und prompt geht mein upoad auf 10kb++ hoch. ist ja auch richtig soweit.
nach etwa 5min fangen dann die ersten dls an.
dummerweise passiert relativ gleichzeitig folgendes:
der upload geht völlig in die knie. es laden 3-4 leute von mir und alle nur mit ~1kb obwohl ich 16kb freigegeben habe, sie also locker jeder mit 4-5 kb laden könnten.
ausserdem geht mein dl nicht über 20kb hinaus, obwohl ich ziemlich gut verteilte und vorhandene dateien lade (alles dunkelblau). das ganze ändert sich auch nach 12h laufzeit nicht.
der upload ist immer noch bei ~1kb pro person und der dl wackelt irgendwo zwischen 4 und 20kb hin und her.
ich hab tdsl und nen router (port 4662 und 4672 forwarde ich)
hardlimit = 1500
max verb = 20000
max neue verb = 100
max qr im dl = 1000
zz sind ~70 files in auftrag, von denen ~25 auf pause stehen
connectet bin ich zu servern mit 30k++ usern (aber is auch egal, da die files ja alle dunkelblau sind ^^)
wäre n1, wenn mir wer helfen könnte
ich starte den 0.26b (mit andern emule versionen ist es genauso) und prompt geht mein upoad auf 10kb++ hoch. ist ja auch richtig soweit.
nach etwa 5min fangen dann die ersten dls an.
dummerweise passiert relativ gleichzeitig folgendes:
der upload geht völlig in die knie. es laden 3-4 leute von mir und alle nur mit ~1kb obwohl ich 16kb freigegeben habe, sie also locker jeder mit 4-5 kb laden könnten.
ausserdem geht mein dl nicht über 20kb hinaus, obwohl ich ziemlich gut verteilte und vorhandene dateien lade (alles dunkelblau). das ganze ändert sich auch nach 12h laufzeit nicht.
der upload ist immer noch bei ~1kb pro person und der dl wackelt irgendwo zwischen 4 und 20kb hin und her.
ich hab tdsl und nen router (port 4662 und 4672 forwarde ich)
hardlimit = 1500
max verb = 20000
max neue verb = 100
max qr im dl = 1000
zz sind ~70 files in auftrag, von denen ~25 auf pause stehen
connectet bin ich zu servern mit 30k++ usern (aber is auch egal, da die files ja alle dunkelblau sind ^^)
wäre n1, wenn mir wer helfen könnte

erweiterte einstellungen ist die option dafür. hab dann jetzt mal max quellen auf 300 runtergedreht. schauen obs was bringt. max verbindungen hab ich dann auf 15000 gesenkt (300*50 = 15000).