ZocKa(eX
Guest
seit gestern kann ich den taskmanager nicht mehr richtig öffnen. sobald ich ihn aufrufe öffnet er sich und schliesst sich direkt wieder und zwar so schnell das ich keine zeit habe irgendwelche sachen zu klicken, wie zum beispiel prozesse abzuschiessen.
das selbe passiert wenn ich msconfig oder regedit aufrufen will.
habe mit norton alles gescannt und viren entfernt, ein paar mal neugestartet aber das problem besteht weiterhin. ich nehme an es läuft eine exe im hintergrund die die sachen immer schliesst aber ich kann sie ja nicht abschiessen. habe XP Prof. mein rechner fährt zum glück noch hoch und programme und restliches funzt auch noch. falls ich das nicht wegbekomme werde ich wohl meine daten sichern und formatieren müssen.
kann mir jemand weiterhelfen? danke
das selbe passiert wenn ich msconfig oder regedit aufrufen will.
habe mit norton alles gescannt und viren entfernt, ein paar mal neugestartet aber das problem besteht weiterhin. ich nehme an es läuft eine exe im hintergrund die die sachen immer schliesst aber ich kann sie ja nicht abschiessen. habe XP Prof. mein rechner fährt zum glück noch hoch und programme und restliches funzt auch noch. falls ich das nicht wegbekomme werde ich wohl meine daten sichern und formatieren müssen.
kann mir jemand weiterhelfen? danke