• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probs mit Silver

Quint

,
Reaktionen
0
Den positiven Beiträgen zu diesen Game im Thread "Welches Spiel hätte mehr Erfolg verdient" bin ich heute zum Saturn um die Ecke gelaufen und hab es mir gekauft. Daheim die Verpackung aufgerissen, CD rein, installiert, "Silver ausführen" - und es tat sich nichts mehr.

Wohlgemerkt, ich konnte das Spiel ohne jegliche Probleme fehlerfrei installieren, hab auch "das Upgrade zu Directx 6" in Kauf genommen sowie Direct Media und die CD auch im Brenner / Dvd Laufwerk gehabt aber ohne Erfolg - es tut sich einfach nichts mehr, die CD versucht zwar ein Flugzeug zu imitieren aber das Spiel startet einfach nicht.

Hat irgendjemand zufällig Ahnung von diesen Problem hier und möchte sich meiner annehmen? :angel:

FiRe

Guest
silver rockt wohl hab ich bei den games volume 2 oder so :P
kam bloss nich so wirklich weit aber hat gerockt . directx6 hätt ich nich drauf gemacht btw

Oben