• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probs mit SCBW Ingame BIldausschnitte

Reaktionen
0
HI

ich hoffe der threat passt hier rein :confused:

Ich hab ein Problem mit dem Bildausschnitt von SCBW
Man sieht links und rechts ca 1cm vom Bildschirm nicht!!! Das ist besonders nervig weil rechts oben steht wieviele Einheiten man hat und wieviele man noch bauen kann und weil links die mini map ist und man da teile der karte nicht sieht und dadurch vielleicht wichtige sachen übersieht.

Jetzt frag ich euch wie ich das wieder richten kann unter optionen sicher nicht, den neuesten patch hab ich auch aber ich find einfach nix ..............

schonmal danke im vorraus :top2:

mfg
MIstah

Asta Khan_inaktiv

Guest
versuch mal die einstellungen deines monitors. da sollten vorne irgendwo knöpfe dran sein.

Cmdr-T

Guest
Schreib doch plz
- was für ne Grafikkarte (mit Treiberangaben)
- was für einen Monitor (mit Treiberangaben)
- was für ein OS (mit/ohne Servicepack) du hast
- seit wann das Problem aufgetreten ist
- Tritt das im Singeplayer und im b.net auf?

So kann man dir leichter helfen.
Von was hast du dien neusten Patch? Graka/Starcraft (ohne könntest du nichtmal ins b.net -.-)/Monitor...

Achja, die wichtigste Frage, durch die alle anderen nicht nötig sind, wenn du sie mit ja beantworten kannst:
Ist in Windows auch was abgeschnitten?
Wenn ja: siehe Vorposter.

Gast

Guest
Das ist entweder ein Problem mit der Wiederholfrequenz des Monitors (ich hoffe man schreibt das mit ie, fuq :ugly:) bei der Auflösung in SC oder du solltest tatsächlich mal an deinen Knöpfen spielen.

Reaktionen
0
das liegt nur an der einstellung des monitors, die du manuell am monitor ändern können solltest.

Ajax2

Guest
BW läuft mit 60hz .
probier n bissel rum an deiner einstellung (hz / auflösung)

manchmal hilft sogar ein directx update.

Reaktionen
0
ich will mal die fragen beantworten :uglyup:

monitor: Tft BenQ FP767
Graka: GeForce Ti4200

Das Problem tritt nur bei Starcraft auf sonst nirgends ! Das ist das ich nix am monitor rumdrehen kann weil sich sonst alles ändert ich würde das gerne direkt im spiel ändern. (ich hab bemerkt das es nur während dem zocken ist zb, der Titelbildschirm stimmt )

Schon mal ein großes danke an die zahlreichen Vorschläge :hail: :top2:

Reaktionen
0
wenn du die monitoreinstellungen bei bw änderst sollte das auch nur fuer bw gelten.

Sas~iN~LoVe

Guest
bzw für diesen darstellungsmodus... aber was nutzt denn sonst noch 640x480^^

Reaktionen
0
meine momentane auflösung ist 1024 x 768 pixel WAS SONST

edit: Ich hab nen ganz tollen knopf gefunden am neuen monitor der heißt AUTOADJUST und bewirkt wahre wunder :jump: :klatsch:

Nochmals danke Für die Tipps

mfg

MIstah

Sas~iN~LoVe

Guest
huhu betra, frohes fest auch dir und deinem rosa elefanten! :ugly:

Oben