• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probs mit neuem Laptop + BW

• Ersteller Lizzard_inaktiv
  • Erstellt am

Lizzard_inaktiv

Guest
Hi,
ich kriegs ums verrecken icht gebacken SC:BW aufm meinem neuem laptop zum laufen zu bringen

erst kommt diese meldung hier:
my.php

danach gehts in den Kompabilitätsmodus:

my.php

was genau muss ich da einstellen damit es läuft?

Achja der Laptop

CPU: AMD Turion TL-64 x2 (2,2ghz)
GPU: ATI Mobility HD 2600
2gb Ram
15,4" Widescreen

MFG

Reaktionen
473
öh, was is das älteste, was vista als os einstellen lässt? probier das mal.
benutzt du das interne display oder einen externen monitor? ist evtl. cloning aktiviert? drück n paar mal die fn + f8(???) kombinationen durch und versuch's nochmal.

Lizzard_inaktiv

Guest
win 95 is das älteste aba damit geht es auch nicht
ich benutze den montor vom laptop, keinen externen

wenn ich fn + f8 drück kommt bei mir irgendwas mit lcd, kein plan aba ich teste das mal

€ nein der fehler is immernoch da:(

Reaktionen
0
kannste nen anderen monitor testweise anschließen?

(ist bei widescreen laptops und bw/wc3 imho sowieso empfehlenswert; habe nur deswegen noch nen alten 15 zöller bei mir aufm schreibtisch :ugly: )

achso, benutz doch bitte nicht imageshack sondern directupload.net oder sonstwas, imageshack ist etwas sehr langsam.

Oben