• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

probs mit logitech maus

Reaktionen
0
yo hi.

also folgendes prob, meine maus zickt seit heute morgen rum...da dacht ich mir ok syncste mal neu mit dem sender. tjo gesagt getan und was ist? vista erkennt keine doppelklicks mehr und bei programme wie zB msn oder miranda macht er sobald ich auf ein kontakt klicke nen doppelklick obwohl es nur ein einfachklick war.

treiber software hab ich auch heute aktuelle runtergeladen, neugestartet aber immernoch das prob.

jemand ne idee? os vista 32

danke

schnopsnosn

Guest
logitech support anrufen und ne neue maus zuschicken lassen :8[:

sollte im normalfall auch ohne rechnung gehen.

Reaktionen
0
hatt ich eigentlich vor, hab jetzt aber einfach mal so oft die verbindung mit dem sender neu gemacht, das es durch zufall irgendwann wieder ging oO

Oben