• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

probs mit java

Reaktionen
0
also ich weiss net was bei mir abgeht aber seit kurzem kann ich irgendwie einige javaseiten nicht darstellen...

z.b. funzt www.jippii.de problemlos wogegen www.karstadt.de oder www.fraspa1822.de net funzt und netma geladen wird, die frames mit java bleiben einfach leer...

woran kann das liegen?

axo hab winxp, und java von der sun homepage installiert

~Infested~

Guest
Ka woran das liegt, es gibt aber nen Update für die VM
von MS hier bei Winhelpline vielleicht hilft es ja was ;)

killerchicken_inaktiv

Guest
schade nur dass das update nur für die ms-vm ist und nicht für suns :p

Reaktionen
0
mhhh wenn ich das microsoft teil installieren will kommt diese interessante fehlermeldung:

error.jpg

Busta_inaktiv

Guest
versuchs mal mit internetoptionen - erweitert, die jeweils andere virtual machine zu aktivieren (also sun aus ms an oder umgekehrt)

Oben