- Reaktionen
- 0
Ich könnte das ja alles nachvollziehen... wäre sie irgendwie von 20 Leuten vergewaltigt worden.
So kann man ihr eigentlich nur sagen: Komm mal klar, Mädel.
Meine letzte Freundin war auch so lustig drauf, dass sie 1 1/2 Jahre dem Ex hinterhergeweint hat.
War aber relativ einfach, das wieder hinzubiegen, einfach wie nen normalen Menschen behandelt (lol @alles für sie tun, soweit kommts noch, sie dafür belohnen, dass sie ihren Scheiss nich zusammen kriegt)
und das Thema Anfangs öfters angesprochen.
Aber wenn das bei ihr nichts bringt, kannste eigentlich nich viel machen, ausser ihr sagen, sie soll zu ihrem Hausarzt gehen und sich ne Überweisung zum Psychiater besorgen. Sie scheint ja Hilfe bitter nötig zu haben.
So kann man ihr eigentlich nur sagen: Komm mal klar, Mädel.
Meine letzte Freundin war auch so lustig drauf, dass sie 1 1/2 Jahre dem Ex hinterhergeweint hat.
War aber relativ einfach, das wieder hinzubiegen, einfach wie nen normalen Menschen behandelt (lol @alles für sie tun, soweit kommts noch, sie dafür belohnen, dass sie ihren Scheiss nich zusammen kriegt)
und das Thema Anfangs öfters angesprochen.
Aber wenn das bei ihr nichts bringt, kannste eigentlich nich viel machen, ausser ihr sagen, sie soll zu ihrem Hausarzt gehen und sich ne Überweisung zum Psychiater besorgen. Sie scheint ja Hilfe bitter nötig zu haben.

), Freunden, Eltern, Kollegen, ner Horde Affen, zwei Weinbergschnecken und einer Tüte Sand. Wenn mir diese alle nicht weitergeholfen haben, DANN würde ich es eventuell in Erwägung ziehen, hier um Rat zu bitten, hier rumzuheulen und mich lächerlich zu machen.