• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probs mit einer Frau

Reaktionen
0
Ich könnte das ja alles nachvollziehen... wäre sie irgendwie von 20 Leuten vergewaltigt worden.

So kann man ihr eigentlich nur sagen: Komm mal klar, Mädel.

Meine letzte Freundin war auch so lustig drauf, dass sie 1 1/2 Jahre dem Ex hinterhergeweint hat.
War aber relativ einfach, das wieder hinzubiegen, einfach wie nen normalen Menschen behandelt (lol @alles für sie tun, soweit kommts noch, sie dafür belohnen, dass sie ihren Scheiss nich zusammen kriegt)
und das Thema Anfangs öfters angesprochen.

Aber wenn das bei ihr nichts bringt, kannste eigentlich nich viel machen, ausser ihr sagen, sie soll zu ihrem Hausarzt gehen und sich ne Überweisung zum Psychiater besorgen. Sie scheint ja Hilfe bitter nötig zu haben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zsasor
[...] schneid dein w-lan kabel durch [...]

den fand ich gut :top2:

@Thema: So wie du dich verhältst, kannst du nicht der Player sein, der du zu sein hier vorgibst.

1. Frage: Wie kann man denn einer behinderten Kuh dieser Sorte solange nachlaufen, sich einen Korb nach dem anderen geben lassen und dann hier was anderes als Disses erwarten?
2. Frage: Wie kann man denn einen schlechten Ruf an der ganzen Uni von zu viel Rumgevögel kriegen? Studierste in Vechta mit 10 Leuten oder was? Bezweifle übrigens, dass ein solcher Ruf kontraproduktiv bei Frauen ist...
3. Wenn du so krass verliebt bist, wie du sagst, woher kommt das? Ich meine ihr hattet borige Dates, fast keinen Körperkontakt und erst Recht keinen Sex (ist doch so oder?), sie ist abweisend etc. Das kann doch nicht der große Heuler sein. Du bist verknallt mehr nicht...

Überzeuge uns doch mit Pics, vielleicht ist sie es ja wirklich wert, dass du dir seit 1,5 Jahren auf sie einen reibst :)

Reaktionen
0
Auch wenn ich Justskilled's Art nicht sonderlich mag, hat er hier dennoch absolut Recht. Wenn man sich deinen Thread durchliest, kann man nur schwer nen anderen Ratschlag geben, als sie schnellstmöglich zu vergessen, wenn man sich nicht noch längere Zeit selbst erniedrigen will.

Reaktionen
0
solange der ex sie nicht irgendwie geschlagen oder mehr hat hör auf um sie zu kämpfen, vor allem wenn sie nähe z u anderen doch zulassen kann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sparrow^
du bist mit nem maedchen zusammengwesen, dass ihrem ex hinterherheult?
jo, hat auch 1-2 monate gedauert, bis das thema komplett vom tisch war und sie gemerkt hat, dass er eigentlich eher nen versager war als alles andere.

Reaktionen
0
@te:
wofür rechtfertigst du dich..?

ist es irgendwie rellevant, dass du der mega selbstbewusste oberstecher an deienr uni warst und voll den schlechten ruf hattest..?

nein, denn als es darauf ankam war sowohl dein "stechertum", als auch dien selbstbewusstsein verflogen.

und sätze wie "ich hatte xx jahre nur ons, weil ich von der frauenwelt abgefucked war", nachdem irgendetwas in deiner 3jährigen beziehung schiefgegangen ist, zeugen auch nicht von geistiger reife...

im übrigen gratz an xfeeder für die gelungee selbstironie, hätt ich ihm nich zugteaut.

Reaktionen
1.787
801950-jesusfacepalm_super-750344.jpg

Mehr brauch man eigentlich nicht zu sagen, da schon alles relevante genannt worden ist.

- Du bist ne Versagerschwuchtel
- Sie ist ne Psychotussi (denk an Heators Regel: Never fuck a psycho tussi)
- Arbeite an deinem Leben, dann verliebst du dich nicht in Psychotussis
- Jeder deiner Posts löst in mir Fremdscham aus, da du 1. viel scheiße laberst und 2. genauso alt bist wie ich und ich nicht nachvollziehen kann wie man in dem Alter noch so ne Schwuchtel sein kann.
- # an die 10€ für Raven wenn sie Namen freigibt
- lol September 09

Ich hoffe natürlich noch, dass Safran seinen Senf dazugibt :) . Das dürfte fiesestes Ong Bak geben + eine ziemliche Beanspruchung meiner Lachmuskulatur. :top2:

Reaktionen
0
Mal ganz ehrlich:
Wieso stellst Du in diesem Forum Deine Frage?

Hast Du hier überhaupt schonmal irgendwas gelesen?
Wenn ja, dann wäre Dir aufgefallen, dass es gerade vor ein paar Tagen einen Deppen mit fast der identischen Problematik gegeben hat. Und dass JustSkilled im Vergleich noch freundlich war.

Wenn nein, dann stellt sich mir die Frage, wieso Du Dich extra hier anmeldest (Sep 2009) um in einem Computerspielforum eine Frage zu Deiner "Beziehung" zu stellen. Ich mein, ich geh ja auch nicht zum Bäcker um einen Fernseher zu kaufen.

Also komme ich zu dem Schluss, dass Du ein Smurf mit einer Fakegeschichte sein MUSST. Oder mit anderen Worten:
# an JS und Kuma.

Reaktionen
0
Original geschrieben von crime9999
nur um das mal klarzustellen, sie hat ihm nicht hinterhergeheult. sie hat ja schluß gemacht.

sie kommt einfach mit dem verrat, den lügen, dem betrügen von ihm nicht klar und hat deshalb angst sich wieder zu binden. darum gehts

Also bitte....das ist ja die fadenscheinigste Ausrede die ich jemals gehört habe? Was hat er denn gemacht? Hat er Auftragsmörder geschickt und ihren derzeit herrschenden König ermorden lassen um die hoheitliche Burg zu erobern? Oder hat intimste Geheimnisse im Wert von mehreren Milliarden Euro an die Automobilindustrie verkauft?

Warscheinlich wurde sie nur fachgerecht von irgendeinem 08/15 Typen verarscht wie es jedes Mädel mind. 1mal im Leben wird.

Die Tante labert seit 1,5 Jahren was von "Angst" und läuft dir permanent davon. Bist du denn blind? Mir persönlich wäre schon nach spätestens nem halben Jahr der Kragen geplatzt. Bei aller Rücksicht und Liebe, irgendwann muss jeder Mensch klar kommen.

Man könnte nun natürlich auf einen saftigen Safran-Post warten mit einer Portion HeatoR und einer Prise Schl3mil oben drauf die dir mit Sicherheit einige gute "Eroberungstipps" geben könnten, aber bitte......der Kuchen sollte schon längst gegessen sein. Willst du dir das echt antun? Stell dich mal vor nen Spiegel und schau dir selbst in die Augen und sag dass die Tussi es Wert ist dass du dich so in Gedanken verlierst und so kaputt gehst.

Eine goldene mit Juwelen verziehte auf einer Platinplatte dargereichte Regel lautet

"Nichts mit einer Psycho-Tussi anfangen"

Und verdammt..........das ist so richtig.

Lass es einfach sein. Gibt auch andere schöne Mädels die dir den Verstand rauben ohne dich kaputt zu machen.

P.S.

:top2: @ Bester-Freund-Ausrede - klingt plausibel wenn Tante-Psycho das so darstellt

EDIT:

Ah, lol Schl3mil hat schon gepostet....:8[:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
- Sie ist ne Psychotussi (denk an Heators Regel: Never fuck a psycho tussi)

juhu er hat es gesagt, heators regel :elefant:

aber ganz ehrlich ist diese regel nicht ganz von mir, sondern von meinem onkel und der sagte mir einst "ficke nie mit frauen, die mehr probleme haben als du"
und er muss es wissen, denn er ist seemann! :D

Reaktionen
1
Ich habe mir das Topic nicht durchgelesen, ich habe es zwei Mal versucht, etwas weitergescrolled, was von 50 Fotzen gelesen und dann konnte ich es mir einfach nicht mehr reinziehen.

Als ich dann weiterlas ging es um "Niemals was mit Psychofrauen anfangen" und da habe ich mir dann doch gedacht das ein Kommentar angebracht wäre.

Es gibt keine Frauen die nicht psycho sind und wer was anderes behauptet ist entweder ein stumpfsinniger Narr in jungen Jahren (das betrifft dann fast jeden hier) oder interessiert sich nicht näher für den Menschen mit dem er da seine Zeit verbringt und sieht ihn im wesentlichen als Fickfotze oder Oma auf Zeit.

Auch das liebe Mädchen das ganz normal mit euch ins Kino geht und ihre normalen Bärchi-sachen mit euch macht hat abgefuckteste Psychos wenn man nur tief genug nachschaut, so wie jede Frau.
Jetzt mögen manche sagen "das haben Männer doch genauso"
Aber Frauen haben ganz andere Psychos als wir die sich in ihrer Qualität von unseren unterscheiden.

Selbst wenn die Frau um die es hier geht ganz schlimme Psychomoves macht (wie gesagt ich habs nicht gelesen daher kA) ist sie deswegen nicht schlimmer als irgendeine der Bärchifrauen mit der ihr rumhängt.
Oder denkt Heat0r vielleicht das seine Alte noch ganz klar im Kopf ist wenn sie zu ihm zurückkommt nachdem er ne andere gefickt hat und ihm auch noch überschwenglich dafür dankt?
Nur weil die Oma hier vielleicht offensichtlicher abgepsychot hat können wir sie jetzt also als psychobitch betiteln und damit hat sich das Problem gelöst?
Da draussen warten pzyko-omas von solcher Güte das sie einem unbedarften Bärchimann wie euch der in Kategorien von "Du bist eine Psycho-oma und du nicht" denkt das Gehirn neu booten.
Es mag einem nicht gefallen in jeder Frau eine abgefuckte Raverbitch zu sehen und sich mit sonstigen Idealvorstellungen beissen, ist aber die Realität. Wäre sie es nicht gäbe es in diesem Forum nicht soviele Idioten mit lolstorys zum weinen.
Die Kunst ist es nicht eine Frau anzupreisen die frei ist von Gabba in ihrem Gehirn sondern sich von Gabba nicht ficken zu lassen, ihn zu verstehen und in der richtigen Tonart mitzuspielen.
Dafür muss man mehr mitbringen als gängige Vorstellungen von Liebe und einen steifen Pimmel.
Enjoy

Reaktionen
1.787
Ich denke es geht hier um "sichtbares, nach außen getragenes psycho-getue".
Das 97% der Frauen psycho sind/werden wenn man über nen gewissen Zeitraum die falschen Knöpfe drückt ist denk ich mal den meisten hier klar

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ach gott und wieder die alte "alle frauen sind xy" nummer. langweilig und eines intelligenten menschen nicht würdig. fail.-

Reaktionen
1.787
ach gott und wieder die alte "alle frauen sind xy" nummer. langweilig und eines intelligenten menschen nicht würdig. fail.-
ich denke mit "psychogetue" wird allgemein auf die stärkere emotionalität einer frau und auf die,für den mann nicht nachvollziehbaren, irrationalen Handlungen ihrerseits hingewiesen.
Niemand redet von kettensägenschwingenden Monstern.

Reaktionen
0
Ok, in einem muß ich Safran rechtgeben:
Seine Psychos haben wirklich eine völlig andere Qualität als die der meisten Frauen.

Und natürlich haben alle Menschen ihre Macken. Frauen und Männer gleichermaßen, da ist die Gleichberechtigung wirklich vollzogen. Ansonsten wärs allerdings auch ziemlich langweilig.

Die Frau, um die es hier geht hat aber keine "Psychos", nur weil sie nicht so ist, wie der TE oder andere es gern hätten. Vllt spielt sie einfach nur mit ihm und tut genau das, was ihr ihm ratet.
Wie auch immer, sie hat die Hosen an und er ist nen Lappen. Wie der Typ im anderen Thread auch.
Aber es ist unterhaltsam: Je mehr solche Waschlappen hier rumjammern, umso mehr haben wir zu lachen.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
Aber es ist unterhaltsam: Je mehr solche Waschlappen hier rumjammern, umso mehr haben wir zu lachen.
jo da hast du natürlich recht. aber irgendwie habe ich auch immer einen tick mitleid. nicht unbedingt weil die leute mir leid tun, sondern weil es mir leid tut, dass es so viele dumme menschen gibt.

dazu will ich jetzt mehr wissen.
bist du doch mit ihr zusammen und hast sie gehackt (was ich eher nicht glaube) oder hast du erkannt, wie blind du die ganze zeit warst und hast sie zum teufel gejagt?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol.
warum macht man sich erstmal zum derben vollpfosten, nur um dann den startpost zu löschen..?

hats wer gespeichert..?(pm pls)

Reaktionen
0
vermute stärkstens das die tante den post gefunden hat und ihm nun unter vorhaltungen von bindungsangst und mangelndem vertrauen befohlen hat den post zu löschen weil sie sonst wieder davonläuft und ihm erst nach 2 wochen wieder studivz nachrichten schickt

Reaktionen
0
jo da hast du natürlich recht. aber irgendwie habe ich auch immer einen tick mitleid. nicht unbedingt weil die leute mir leid tun, sondern weil es mir leid tut, dass es so viele dumme menschen gibt.

Also ich habe nicht einen Funken Mitleid. Wer zu blöde ist, eine Beziehung zu führen und dann noch in ein Themenfremdes Forum geht, um sich auszuheulen und Tipps für sein Liebesleben zu bekommen, der sollte sich mal ernsthaft Gedanken über sein soziales Umfeld machen. Besonders wenn er sich extra für diese Frage hier angemeldet hat und demnach keinen Poster hier kennt.

Wenn ich irgendein Problem habe, dann renne ich zu meiner Frau (ok, in dem speziellen Fall dann wohl nicht ;) ), Freunden, Eltern, Kollegen, ner Horde Affen, zwei Weinbergschnecken und einer Tüte Sand. Wenn mir diese alle nicht weitergeholfen haben, DANN würde ich es eventuell in Erwägung ziehen, hier um Rat zu bitten, hier rumzuheulen und mich lächerlich zu machen.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
Also ich habe nicht einen Funken Mitleid. Wer zu blöde ist, eine Beziehung zu führen und dann noch in ein Themenfremdes Forum geht, um sich auszuheulen und Tipps für sein Liebesleben zu bekommen, der sollte sich mal ernsthaft Gedanken über sein soziales Umfeld machen. Besonders wenn er sich extra für diese Frage hier angemeldet hat und demnach keinen Poster hier kennt.

Wenn ich irgendein Problem habe, dann renne ich zu meiner Frau (ok, in dem speziellen Fall dann wohl nicht ;) ), Freunden, Eltern, Kollegen, ner Horde Affen, zwei Weinbergschnecken und einer Tüte Sand. Wenn mir diese alle nicht weitergeholfen haben, DANN würde ich es eventuell in Erwägung ziehen, hier um Rat zu bitten, hier rumzuheulen und mich lächerlich zu machen.
im prinzip hast du ja recht, aber ich finde es eben einfach bemitleidenswert, dass es so dumme, naive und unselbstständige menschen gibt.

egal, war wahrscheinlich eh ein smurf oder fake.

Oben