crime9999
Guest
erledigt
Original geschrieben von never4
Ohne Mist, das führt zu nichts.
Sie sagte immer dass sie niemals wieder vertrauen kann und auch nie wieder ne beziehung will etc....
Eine der grundlegenden LSZ Regeln: "keine Beziehung mit ner Psycho-Tussi".
Mehr gibts zu deinem Problem nicht zu sagen.
Original geschrieben von crime9999
Haben uns ein paarmal damals getroffen, ich hab mich extrem in sie verliebt
Sie hatte damals ihre vorherige Beziehung noch nicht verkraftet weil sie verarscht, belogen und betrogen wurde.
Sie sagte immer dass sie niemals wieder vertrauen kann und auch nie wieder ne beziehung will etc....
Demnach war sie immer am Anfang des Treffens distanziert und je länger ein Treffen hielt desto zutraulicher wurde sie.
Am nächsten Tag wieder sehr abweisend und verletztend.
Aber sie hat mich nicht in ihr Leben gelassen, wenig von sich erzählt und von ihr aus kam nie etwas , keine Initiative in keinerlei Richtung.
Hab alles für sie gemacht und immer zurückgesteckt.
Bis dato ging nix außer kuscheln, händchenhalten.
Dann Streit( weil sie mich mit ihrem ex verglichen hat obwohl ich immer alles für sie gemacht habe) und kein Kontakt mehr ( juli 2008)....
Im september 2008 meldet sie sich wieder sagt ihr tut es leid, wir schreiben bisschen sms und telen aber dabei kommt schnell raus dass sie sich noch nicht geändert hat und immer noch bindungsängste etc hat.
Von daher hab ich schnell den Kontakt abgebrochen.
Im Oktober 2008 ging die Uni wieder los, ich sah sie auf dem Campus, sie schrieb mir 2 mal in Studi und ich habs ignoriert.
3 Tage später erste Uniparty, sie kam zu mir, wir redeten, sie entschuldigte sich für ihr ganzes verhalten.
Hab bei ihr gepennt.
Das ganze hin und her fing wieder an, diesmal inklusive ein paar demütigungen, hat mich am BHF versetzt als ich sie abholen wollte, immer treffen abgesagt, sie hat sich aber trotzdem immer weiter gemeldet.
Dann wurde mir alles zu viel und ich hab den Kontakt Ende November einfach auslaufen lassen.
2 Wochen später seh ich sie mit einem anderen typen händchen haltend aufm weihnachtsmarkt...
Mai 2009, Erste Uniparty( DONNERSTAG), sie kommt zu mir, labbert mich voll, ich sag ich ihr dass wir ruhig bisschen smalltalk führen können aber dass ich kein interesse mehr an einem näheren kontakt habe.
Sie labbert mich 3 stunden drauf, dass sie alles überwunden und mit allem abegschlossen hat und dass sich alles ändern wird, wir umarmen und küssen uns.
das ist doch nicht dein ernst. du drohst immer wieder und kneifst den schwanz wie nen eierloser wurm jedes mal ein, wenn sie nur mal ansatzweise in deine nähe kommt. absoluter nichtficker detected, i'm very sorry for that.Dann mit ihr zu ihr gelaufen. Da ich wusste dass sie am nächsten tag wieder Angst bekommen würde , wollte ich in ihrer wohnung meinen taxifahrer anrufen und zu hause pennen , sie nimmt mir mein handy aus der hand leg auf und sagt ich soll hier schlafen weil sie ja morgen für 3 tage heimfährt und wir uns da nicht sehen können. LOL so eine aussage von ihr die sich nie um treffen bemüht hat und wir haben uns auch in den zeiten in denen wir kontakt hatten nie oft getroffen...
Nächster Morgen, sie fährt mich heim, küsst mich und schreibt mir 2 stunden später ne sms: '' Na hase wie gehts dir? am sonntag komme ich wieder"
Hase? Sowas von ihr unglaublich....
MAN ALTER
ahahahahhahahaha...
Fr und Sa bisschen sms kontakt, sonntag kam sie wieder wir gingen in einen park und sie hat wieder einen rückzieher gemacht indem sie sagt dass sie doch noch nich so weit sei und bindungsangst hat, also wieder ein Rückzieher..
Habs dann noch 2 Wochen mitgemacht und dann kam Tag X, an dem wir abends für 9 uhr verabredet waren. Mittags hat sie mich angerufen und gemeint, sie ruft mich abends nochmal an weil sie bis halb 9 sport hat und es kann sein dass sie dann schon schläft wenn ich komme und mir die tür nicht aufmacht und diese scheisse hat sie auch noch ernstgemeint.
Abends bin ich dann nicht hin und ich hab dass dann per sms beendet.
August 2009
Mir gehts scheisse muss dauernd an sie denken, melde mich bei einer online-community-scheisse an bei der sie ist und schreib ihr morgens um 5 uhr ne lange nachricht, sie schreibt mir einen tag später ne sms.
Ab da jeden Tag sehr viel sms kontakt und dann haben wir uns für einen Sonntag in unserem Studienort verabredet ( waren zu dem zeitpunkt beide zu hause)
Sonntag im August 2009
mittags getroffen, in die stadt gegangen , bisschen geredet aber wir kamen nicht zum punkt, abends nochmal getroffen, dabei dann intensiver gespräche geführt um 12 uhr nachts fangen wir an zum punkt zu kommen , sie sagt sie weiß nicht ob sie mich noch mehr als mag... wir reden bis um 5 uhr , kuscheln und verabreden dass wir bis DOnnerstag zeit verbringen und dann schauen wie es weitergeht.
DO sie zum BHF gebracht und uns da geküsst.
Do, Fr, Sa, So getelt.
Monntag haben wir uns wieder getroffen, wir chillen bei ihr , auf einmal sagt sie dass sie glaubt mich nur noch zu mögen, wir reden weiter auf einma sagt sie sie hat einfach zweifel an allem, dann wieder dass sie generell angst hat ne beziehung zu beginnen. wir streicheln und küssen uns und aufeinmal wie aus dem nichts machen wir rum( zum ersten mal)....
Dienstag
Wir wollten uns treffen, sie sagt ab, abends telephoniert wobei sie mir eiskalt mitteilt dass sie jetzt davonlaufen wird, weil es der einfachste weg ist. sie hat chaos im kopf und sie bereut was montag passiert ist....sie hat angst den letzten schritt zu gehen.
Mittwoch
Mittags nochmal getroffen, sie war sowas von kalt zu mir, eiskalt , ich durfte sie nichtma umarmen. haben kaum geredet, dann meinte sie dass sie morgen früh heimfährt und dann wegen mir nich mehr kommt bis die uni weider losgeht.
Um 18 uhr schreibt sie mir ne SMS: '' Sorry, ich will dich nicht verletzen aber es ist alles leider nicht so einfach. Vllt ist es besser es so zu belassen wie es war....''
Ich schreib 5 Stunden später: '' Ich weiß dass es alles nicht einfach ist für dich, aber trotzdem war dein Verhalten heute inakzeptabel. Weglaufen und total zumachen bringt aber nunmal nichts. Du bist mir wichtig und deshalb bin ich bereit mit dir daran zu arbeiten''
Seit dem keinen kontakt mehr, nichts....
Das beschäftigt mich alles so extrem weiß einfach nicht wie es weitergehen soll.....
na klar hat sie ein ernsthaftes psychisches Problem und ich weiß objektiv dass es schwachsinnig von mir ist. aber diese subjektive komponente macht es eben schwer.... weil immernoch irgendwo die hoffnung vorhanden ist.
ich weiß ja nichtmal warum ich so an ihr hänge, viel positives hat sie mir nicht gegeben. Vllt ist es gerade das.
Und wegen dem nötig haben, und sonstigen kommentaren die eventl kommen, ich hab mich genug ausgetobt, ums ficken gings mir bei ihr nie.

werd mal erwachsen.
das sagt der richtige. wenn du die wahrheit nicht verträgst, ist das definitiv das falsche forum für dich. für den kummerkasten bitte bei bravo.de aufm board schauen, da gibts ganz viele von dir. mit sicherheit.Original geschrieben von crime9999
extra für justskilled:
1 beziehung: 3 jahre, ich hab schluss gemacht
seit 2 jahren nur ons weil ich so dermaßen von frauen abgefuckt war und ja ich hab an meiner uni einen sehr schlechten ruf deswegen. du willst zahlen? minimum 50 und ja jetzt kommen wieder irgendwelche profilierungsdisses aber nunja...
es ist nun einmal was ganz anderes frauen für die man nichts empfindet die kalte schulter zu zeigen, sich nicht zu melden etc das ergibt sich ja von selbst
Original geschrieben von Kuma
Nadine, ich geb dir 10 Euro Cash wenn du mir verrätst welcher Feigling sich den TE-Smurf erstellt hat.
du schließt von einer story auf meine ganze persönlichkeit und mir ist es einfach zu wider mich in einem internetforum zu profilieren.
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Mein Rat: Sie soll ne Therapie machen. Solange solltest du maximal freundschaftlichen Kontakt pflegen, wenn sie dir so wichtig ist.
Und das meine ich absolut ernst.
sowas ist mal absolut schwachsinnig
und dann noch zu fragen, was man jetzt machen soll wenn dir das nen 5jähriger beantworten könnte. ganz großes kino hier heute, ich liebe das internet.Original geschrieben von crime9999
Seit dem keinen kontakt mehr, nichts....
Das beschäftigt mich alles so extrem weiß einfach nicht wie es weitergehen soll.....
Original geschrieben von JustSkilled
ja ich weiß nicht wie das weitergehen soll, ist keine frage... sondern sollte nur meinen abfuck auf das ganze verdeutlichen
Original geschrieben von HeatoR
und das wäre? und vor allem warum hast du das nicht schon vor 2 jahren oder so gemacht?
ich meld mich auf keinen fall.
das ist ne gute frage. das war defintiv falsch.
Original geschrieben von Noel2
Zusammenfassung für alle Faulen: Er lässt sich seit fast anderthalb Jahren nach Strich und Faden verarschen
Seriously, nach der Nummer mit dem anderen Typen ist alles, was über Rummachen/Bömseln hinausgeht, gelaufen
Glaube, mit 23 sollte man gelernt haben, dass man einer Tussi nicht über Jahre hinweg hinterläuft.
Sei mal nich so hart JS, er weis nich was er tut.Original geschrieben von JustSkilled
*snip*