• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

probs mit DoxStar

Reaktionen
0
Hallo

musste nach einer neu inst. von XP nun auch natürlich SCBW neu installieren. Bis dahin gut.

nach der installation von Doxstar (1.15 glaub ich) allerdings, stüzt SCBW nun andauernd ab.

kennt jemand das problem???

PS.: Dieser Tread ist nicht als Diskussion über Doxstar gedacht!!

GREATZ ZZZ

Reaktionen
0
BW installieren, auf neueste Version patchen, Doxstar XP(!) installieren und alles müsste passen.

DerEifrige

Guest
Original geschrieben von ZiCkZaCkZeRg
Hallo

musste nach einer neu inst. von XP nun auch natürlich SCBW neu installieren. Bis dahin gut.

nach der installation von Doxstar (1.15 glaub ich) allerdings, stüzt SCBW nun andauernd ab.

([SIZE=0.1]PS.: Dieser Tread ist nicht als Diskussion über Doxstar gedacht!![/size])

GREATZ ZZZ

Doxstar ist ein Hack/Cheat.
Sieh es als Gelegenheit, richtig spielen zu lernen. :8[:

DerEifrige

Guest
Re: Re: probs mit DoxStar

Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

kannst du lesen eifriger? o_O oder versuchst du zwanghaft eine diskussion zu bezwecken?

Genau aus DEM Grund habe ich sein Post Scriptum eingeklammert und klein geschrieben, um zu verdeutlichen, dass ich seine Bitte "übersehe". ;)

Reaktionen
0
Re: Re: Re: probs mit DoxStar

Original geschrieben von DerEifrige

Genau aus DEM Grund habe ich sein Post Scriptum eingeklammert und klein geschrieben, um zu verdeutlichen, dass ich seine Bitte "übersehe". ;)

ban plz

Reaktionen
0
kann mal jemand den Eifrigen eifrig einsperren, danke.

@Topic guck mal in meine Signatur da findet sich eine viel bessere Alternative als Doxstar, und die ist sogar patchimmun und auch eine Neuinstallation ist kein Problem solang du die kleine patch_rt datei vorher irgendwohin kopiert hast.

Reaktionen
0
es legt sämtliche hotkeys auf

qwe
asd
yxc

um, sodass man sie "einfacher" erlernen kann

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von ZiCkZaCkZeRg
Hallo

PS.: Dieser Tread ist nicht als Diskussion über Doxstar gedacht!!

GREATZ ZZZ

dl patch 1.12 von der file base

1. patch auf 1.12
2. install dox
3 go online patch to 1.15.2

du haben fertig

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sansucal
kann mal jemand den Eifrigen eifrig einsperren, danke.

@Topic guck mal in meine Signatur da findet sich eine viel bessere Alternative als Doxstar, und die ist sogar patchimmun und auch eine Neuinstallation ist kein Problem solang du die kleine patch_rt datei vorher irgendwohin kopiert hast.

der sc hk selber legen führt bei mir auf die startpage von gg.net. welche methode wäre das? keycraft?

Oben