• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

probs mit chaos launcher

JaVaKiSS

Guest
klappt bei euch die autorep funktion beim chaos launcher ?
bei mir kommt nach jedem gespielten game ne fehlermeldung im windows "unable to save replay" (oder so ähnlich)

East_Clintwood

Guest
Bei mir hat sie sogar zweimal geklappt.
Irgendwie wurden alle Nummern doppelt vergeben und jedes Replay zweimal gespeichert. Einmal unter z.B. 002 und dann 003 mit selben Dateinamen.

Mit dem ADV hatte ich das Problem nicht. War schon am überlegen, ob der Loader vielleicht zweimal gestartet war (falls das geht).

Versuch mal den ADV-Loader. Einen Unterschied sehe ich zwischen beiden nicht, wenn Du nicht das RWA-Plugin benötigst.

Replay mit Text scheint beim Chaoslauncher auch nur die Texte "An Alle" zu speichern. ADV speichert anscheinend alle.

Reaktionen
0
Gab letztens Leute die sich wegen dem ADV Launcher beschwert haben, da Viren etc. wohl irgendwie ueber ihn auf ihren PC gekommen sind.

Hab beim CL einfch nur auto rep angemacht und es ging immer.:confused:

JaVaKiSS

Guest
adv launcher kommt eh nicht in frage, da ich chaos primär dazu nutze um mit lan latency auf eu zu zocken. trotzdem danke soweit ^^

Reaktionen
0
hol dir nochmal die aktuelle version von mymym und kick dein altes vorher runter, eventuell funktionierts dann

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
ich wollt mal fragen, ob wer das problem kennt, das unter vista auftritt. da kommt dann so was in der art von "zugriffsverletzung. lesen von adresse 00000000".

gleich vorweg: ja, ich führe es als admin aus.

die fehlermeldung kommt ca 10 mal. einfach immer ok klicken und alles rennt einwandfrei. ist halt nur lästig.

in welchem ordner/verzeichnis habt ihr das ganze zeug für den chaoslauncher? vllt hilft das ja.

The-Winner

Guest
Wegen autoreplay bitte mal Chaosplugin.log hier posten (spoilertag empfohlen). Wegen den Vistaproblemen Chaoslauncher.log.
Doppelt speichern kann passieren wenn sowohl RWT(Also das AdvLoader Plugin) und die Autoreplayfunktion von Chaosplugin aktiv sind. Auch solltest du schaun ob irgendwelche Plugins doppelt in der Liste im Launcher auftauchen.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
ok hier meine log file . die plugins stehen alle nur einmal in der liste, so wie es sein sollte. rwa/adv verwende ich nicht.
bei mir siehts so aus:

[x] APM Alert for 1.15.2
[x] Chaosplugin for 1.15.2
[ ] CPU Savior (1.15.2)
[x] LatencyChanger 1.15.2
[x] ReplaySlotmaker 1.15.2
[ ] W-MODE

The-Winner

Guest
@zimms Autoupdate on Startup deaktivieren könne als workaround helfen. Es ist glaube ich schon in der nächsten Version gefixt, wegen unfertigen Erweiterungen momentan noch nicht veröffentlichbar.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
das hatte ich auch schon versucht, hilft aber leider nicht. aber so schlimm ist es ja nicht, vor allem wenn's schon gefixed ist wie du sagst.
danke für die info.

Reaktionen
0
hm seit ner halben stunde habe ich ein dickes problem, der chauslauncher stürzt direkt nach dem start ab.

heute nachmittag hat er noch funktioniert aber nun nicht mehr. hab auch noch mal komplett weggetan und neu drauf getan, das selbe problem. habe auch andere versionen ausprobiert (aus dem tsl replay pack) aber auch da geht nix. stürzt direkt nach start ab, sodass man nichts mehr anklicken kann.

das einzige was ich heute am pc verändert habe war die installation von firefox3... aber das sollte doch keinen einfluss haben.

also habt ihr eine idee woran es liegen könnte?

Reaktionen
0
habe genau das gleiche problem.. (aber kein FF3 installiert)

The-Winner

Guest
Die bei denenes es am beim Start fehler bringt sollten http://winner.cspsx.de/Starcraft/Tool/Chaoslauncher.exe über ihre alte Chaoslauncher.exe speichern. Dann sollte zumindest dieser Fehler behoben sein.
bzgl Trojanermeldung kann ich nichts machen, da laufen manche scanner halt amok.
ansonsten Chaoslauncher.log posten (spoilertag verwenden!)
@JaVaKiSS was soll an der version anders sein als an der normalen Chaoslauncher.zip?

Oben