• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probs mit bluetooth desktop

FoE(NTT)

Guest
Hi Leute,

also ich hab da ein Problem, ich hab mir gestern den Wireless Optical Desktop for Bluetooth von Microsoft gekauft, und hab alles so gemacht wie es in der Beschreibung drin stand. Ich hab zuerst die Geräte angeschlossen, dann die Software installiert. Sie Software ist jetzt installiert, und der Bluetooth Receiver auch, der scheint zu funktionieren, nur erkennt er mir die maus und die tastatur nicht, er sucht sie zwar nur kann sie aus irgendwelchen gründen nicht erkennen. Das Service Pack 1 hab ich mir auch schon installiert und neue bluetooth treiber auch, aber er erkennt immer noch nix :-/ .

Kann mir einer von euch vielleicht helfen??? Wäre wirklich thx.

MfG Hasumanemark

HereticNovalis

Guest
such mal ne connect-taste an den geräten
bluetooth is auch nur funk - schau mal ob irgendwelche störquellen vorhanden sind (zb monitor / boxen zwischen tasta/maus und empfänger )

FoE(NTT)

Guest
Also den Knopf hab ich dann doch noch gefunden, so intelligent war ich dann doch ;) . Aber ich hab es auch vom monitor weggestellt, sind auch keine boxen dazwischen, aber trotzdem erkennt er es nicht. Ich bin so ziemlich ratlos, hab schon alles mögliche probiert :-/.

Oben