• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

probs beim video ziehen

Deleted_38330

Guest
hi leutz, hoffe ihr könnt mir helfen :(

also der sound mancher *.mpg dateien ruckelt so extrem im win media player aber auf power DVD ist das weg. das video selber läuft einwandfrei auf beiden progs nur eben der sound aufm media player.....
wisst ihr was ich da machen kann? denn ich kann die videos nämlich auch nicht auf cd brennen dann hört sich der sound genauso an. oder kann das einfach nur an schlechten downloads liegen? aber das ist jetzt schon der 5. fall und immer nur .mpg's

help plzz :cry:

Reaktionen
0
ich denke mal du brauchst irgendso ein soundaddon treiber deluxe²
google mal nach "nimo codec"

Deleted_38330

Guest
hab ich gemacht und das auch installiert. jetz sagt er aber:
divx5.reg kann nicht importiert werden: Fehler beim Öffnen der Datei. Mögliche Ursach ist ein Datenträger- oder Dateisystemfehler

Deleted_38330

Guest
weiß wirklich niemand an was das liegen könnte? :(

Quint

,
Reaktionen
0
Google mal nach "Video Lan Player" und probiers damit oder labere mich einfach mal im ICQ an -_-

Oben