• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit Zugriff auf gosugamers.net - Hilfe Bitte ;)

Reaktionen
0
hi,

ich hab seit letztens Probleme auf die Seite Gosugamers.net zuzugreifen.

Wenn ich die Seite aufrufe kommt im Firefox folgende Fehlermeldung:

"Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

Was kann ich dagegen tun?

edit1:
es ist so, dass wenn ich die gosugamers-cookies lösche komm ich wieder auf die Seite, wenn ich mich dann einlogge kriege ich stetig dieselbe obige fehlermeldung

edit2: Fehler besteht auch weiter wenn ich das in firefox gespeicherte passwort lösche

edit3: wenn ich die cookies deaktiviere kann ich mich nicht mehr einloggen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
momentan gehts wieder, wobei ich keine lösung dafür gefunden habe.
hat sich einfach so wieder gegeben.

Wer dazu mehr weiß, darfs gerne verraten

Reaktionen
0
war wohl ein fehler im code bei gg.net für ein paar minuten/stunden, ein paar kollegas hatten das gleiche problem.

Oben