• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit WINXP hlp pls :)

FunGi

Guest
hi ... also ich hab seit heute folgendes problem und weiß nicht warum es aufgetreten ist...
wenn ich den tast-menager mit ctrl alt del aufrufe kommt dieser zwar für ca. 2 sékunden aber er arbeitet nicht(0% systemleistung und so) nach diesen 2 sekunden beendet er sich von selbst....

kann ich einen format verhindern, wenn ja was soll ich machen.. hatte jemand schonmal sowas/was ähnliches?

danke schonmal :)

ventilator

Guest
Erstmal solltest Du google bemühen. Wenn sich da nichts findet, kannst Du immer noch versuchen, die taskmgr.exe im %windir%system32 Verzeichnis, durch das Original aus von der Installations-CD zu ersetzen. Das Ding müsste sich da irgendwo in i386 verstecken.

FunGi

Guest
ich hab nun bei google gesucht und finde nicht wirklich brauchbares...
auf der winXP install CD kann ich taskmgr.exe nicht finden...
mhhhh

hab mir nun taskmgr.exe schicken lassen und ersetzt... leider ist das problem immernoch da

ventilator

Guest
Tja, dann mal die üblichen Verdächtigen. Viren/Spyware. Irgendwelche Software, die Du kurz vorher installiert hast... ansonsten bleibt immer noch die Reparatur mittels XP CD. Vielleicht auch nochmal die MS Knowledge Base durchsuchen.

Reaktionen
0
mal eine wiederherstellung probiert??? bielleicht bei funzt des meistens eigentlich immer^^

FunGi

Guest
mhh könntne viren sein da ich davor k.... lite draufgemacht hab und paar sachen da runtergeladen habe^_^ naja.. ich versuchs mit ned systemwiederherstellung oder sowas.. wie is das eigentlich danach.. bleiben installierte programme vorhanden bzw die datein?

Reaktionen
0
jo dateiene bleiben vorhanden nur die registry wird wieder hergestellt wichtige systemdateien und Ordner die gelöscht wurden (aber ohne inhalt) und es kann sein das programme du du bis dahindeinstaliert hast wieder unter software drinstehen
und verlinkungen in den menüs und desktops könnten verschwinden aber die Programme bleiben wie gesagt und funzen dann auch immernoch

[For]Hood2

Guest
na bloodcrack.exe oder irgendeine andere dubiose .exe runtergeladen ... rofl

FunGi

Guest
juhu^^ wenn ich in meinem crazybrowser nun 2 pages auf einmal offen habe dann swicht es lustig hin und her -___________________________-

ja ich bin schon krass^^

naja werde wohl ma was mchen 8( format und viele kleine antivir und antitrojan,...

ok lol^^ nun merke ich sogar, dass wenn ich mir en winamp songliste mache dann swicht das die ganze zeit von song zu song bevor man was hören kann -__-

Oben