• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit SC

Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

Benutze Arcor easy box a800 wlan

mein pc ist mit kabel verbunden

UDP 6112 ist forwarded
DMZ eingerichtet

alle firewalls geben SC frei

so, nun kommt des häufigerem beim login ins bnet "ihre internet verbindung ist entweder sehr schlecht oder verarbeitet keine pakete über port udp 6112) - außerdem kann ich keine spiel mehr hosten oder welchen joinen mit mehr als 2 spielern, auch wenn die connection ok ist.

Früher hatte ich einen alten router, wohnte aber noch wo anders. Da war es zwar auch so dass ich keinem spiel joinen konnte mit mehr als 2 spielern, aber hosten konnte ich mit bleliebig vielen spielern.
Ich bin auch regelmässig gelb im bnet.

jemand rat??

danke im voraus

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
ich hba das selbe problem wenn ich mit meine notebook über wlan ins bnet gehe.

RRA^StArFiRe

Guest

so musste das machen

die dhcp funktion bei den dingern ist ja leider mist.
deswegen musste entweder "Gültigkeit der IP-Adresszuordnung" auf immer stellen, oder fixe ip adressen eintragen.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
so hab ichs bei mir auch (fritzbox, feste IP etc.) und ich kann nur selten hosten.

manchmal (seeeeeeeeehr selten) gehts sofort, manchmal muss ich 20mal b.net/iccup rejoinen um ein spiel erstellen zu können.
meistens gehts aber garnicht, auser mit pre-host, dann gehts immer oO

hab auch schon über die regestry BW einen anderen port zugewiesen und den geöffnet, brachte auch nix (firewall etc. natürlich auch freigegeben)

Oben