Apocalypso666
Guest
Zum ersten mal seit etwa 2 Jahren wollte ich mal wieder Broodwar online zocken. Dachte das müsste ja jetzt ohne probleme funzen, da ich mitlerweile eine 1024er leitung habe. SC alleine funktioniert. Ich kann mich auch ohne probleme auf Battlenet einloggen. Aber irgendwie die Verbindung zu den anderen Spielern ist nicht sauber.
Wenn ich in ein Spielraum einlogge und die Karte noch nicht habe. Dann kann ich diese manchmal sofort herunterladen und manchmal erst nach etwa 5min oder auch gar nicht. Wenn das Spiel dann gestartet wird laggt es immer extrem und ich flieg auch meistens bald raus.
Ich habe jetzt sicher schon etwa 2 Stunden probiert und konnte nicht ein Spiel spielen
Kennt jemand das problem??
Wenn ich in ein Spielraum einlogge und die Karte noch nicht habe. Dann kann ich diese manchmal sofort herunterladen und manchmal erst nach etwa 5min oder auch gar nicht. Wenn das Spiel dann gestartet wird laggt es immer extrem und ich flieg auch meistens bald raus.
Ich habe jetzt sicher schon etwa 2 Stunden probiert und konnte nicht ein Spiel spielen

Kennt jemand das problem??