• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit SC oder Battlenet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apocalypso666

Guest
Zum ersten mal seit etwa 2 Jahren wollte ich mal wieder Broodwar online zocken. Dachte das müsste ja jetzt ohne probleme funzen, da ich mitlerweile eine 1024er leitung habe. SC alleine funktioniert. Ich kann mich auch ohne probleme auf Battlenet einloggen. Aber irgendwie die Verbindung zu den anderen Spielern ist nicht sauber.

Wenn ich in ein Spielraum einlogge und die Karte noch nicht habe. Dann kann ich diese manchmal sofort herunterladen und manchmal erst nach etwa 5min oder auch gar nicht. Wenn das Spiel dann gestartet wird laggt es immer extrem und ich flieg auch meistens bald raus.

Ich habe jetzt sicher schon etwa 2 Stunden probiert und konnte nicht ein Spiel spielen :bored:

Kennt jemand das problem??

Reaktionen
0
Technik/Software Forum?
Ansonsten... hast du vllt n Router? Dann guck mal in dem grünen Thread im Technikforum nach dem Thread zu Routerproblemen...

Reaktionen
0
klingt ganz nach einem routerproblem. wenn es das nicht ist, musst du nochmal einen neuen thread aufmachen, dann aber bitte im technikforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben