• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

probleme mit octoscope

Reaktionen
0
Wie schon in der Überschrift steht, läuft bei mir, wenn ich esl.tv gucken will octoscape nicht. Die Werbung läuft, aber sonst kann kein Server gefunden werden. Anfangs hat es auch funktioniert nur jetzt nicht mehr, seitdem ich reflexartig eine Antivir - Meldung mit in "Quarantäne verschieben" quittiert habe. Falls ihr irgendwelche Ideen habt, wäre super.

greetz maped

Reaktionen
0
die Antivir Warnung hatte ich auch mal als ich den embedded stream auf der Mainpage schauen wollte, hatte den selben Fehler und der stream war nicht zum laufen zu kriegen es hat nur die komplette Deinstallation von octoshape geholfen.
Hab dann Octoshape neu installiert und schau von jetzt an nur noch direkt über die esl seite, keine Probleme!

€ es heißt octoshape ;)

Reaktionen
0
ich habs auch neu installiert, hat aber nicht geholfen.

Oben