• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit neusten Adobe Flash Player

Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab die Tage auf meinem Rechner die neuste Version von Adobe Flash Player installiert. Seitdem habe ich das Problem wenn ich Streams schaue das dann folgende meldung kommt.

Was läuft da falsch? Bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus

Reaktionen
0
Das ist ne Meldung von deinem Avira Antivirus. Scheinbar versucht dir die Seite, die den Stream anbietet, einen Virus/böses Script unterzujubeln (kann passieren, wenn die Seite gehackt wurde und der Betreiber davon nix weiss).

Hast du das denn nur auf bestimmten Seiten oder überall, sprich auch auf z.B. Adobe.com oder youtube.com?

Falls das öfter vorkommt, liegt der Hund vllt. auch in deinen temporären Internetfiles begraben. Versuch diese mal zu löschen.

Kommt die Meldung auch bei einem anderen Browser?

Reaktionen
0
ich denke auch das es eher an den zwielichtigen streaming seiten liegt, als an dem flash player.

Oben