• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit meinen headset

Reaktionen
0
Wie die überschrift schon sagt hab ich probleme mit meinen headset

und zwar wenn ich wenn ich mit nem kumpel rede hören wir uns ganz normal können aber auch normal reden. aber wenn dann auf meinem pc music läuft oder ingame music kommt hört er sie so, als würde sie bei ihm laufen.

Ich hab keine ahnung was ich falsch mache, hab schon probiert an der sound karte rum zuprobieren aber bringt auch nichts. Oder kann es evtuell am headset liegen?

bin für jeden vorschlag offen :)

danke schonmal im vorraus

RRA^StArFiRe

Guest
da gibs im windows mixer so´ne häkchen.
einfach bei aufnahme das "what u hear" wegmachen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
vermutlich uebertraegst du bei aufnahme den stereomix. einfach haken dadrunter wegmachen. wenn du generell nur vom mikro uebertragen willst, einfach alle haken wegmachen ausser den bei mikro.
wenn die haken muten natuerlich genau andersrum. ;)

Reaktionen
0

Oben