• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit Drucker und XP-Home

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Folgendes Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme:

Ein Bekannter von mir hat sich vor etwa einem Jahr ein Notebook gekauft. Dazu hat er sich einen DeskJet 350c besorgt. Das ganze lief auch einwandfrei bis vor ein paar Wochen.
Seitdem kann nicht mehr gedruckt werden, weil kein Drucker mehr installiert ist. Das Dumme ist nur, dass wenn ich einen Drucker hinzufügen will, nach etwa 30sek Wartezeit die Meldung kommt "Der Vorgang konnte nicht fortgesetzt werden". Das ganze steht in einer Windows-Alert-Box.
Der Drucker funktioniert einwandfrei (getestet). Also muss es an Windows liegen.
Neuste Treiber und alle M$ Patches sind drauf (Antispy auch).
Wer eine Idee??

Sas~iN~LoVe

Guest
ich kenn nen windows allheil-workaround: format c: :o

mehr fällt mir da halt auch nit ein, sry -_-

Voodoo~flamer

Guest
schau mal ob evtl irgendwelche dienste nicht gestartet sind, die mit druck jobs etwas zu tun haben

spooler dienst
rpc server

Oben