- Reaktionen
- 0
Hi,
ich habe folgendes Problem, bei dem ich langsam aufgebe und mich über Hilfe freuen würde:
Ich möchte im Inet ein Video via Divxplayer anschauen.
Nachdem ich gestern meinen Divxplayer geupdatet habe(DivxSoftware 8.0) tritt nun folgendes auf.
Beim Benutzen von FF stürzt selbiger sofort beim Klicken des 'Play'-Buttons ab.
Der IE bleibt zwar bedienbar, allerdings bleibt die Statusanzeige des Videos bei 'Buffering 0%'.
Ich benutze noch Win Xp
(Updates auf dem neusten Stand)
Zudem habe ich versucht die Divx Software zu de-/neuinstallieren;
hier trat noch das Problem auf, dass der Webplayer via 'Programm ändern/entfernen' nicht zu löschen war.
Erst duch den Revo Uninstaller konnte ich dies durchführen, was allerdings an obigem Problem nichts geändert hat.
Auf den Seiten der Hersteller konnte ich auch nichts Hilfreiches finden, was die aktuellen Versionen betreffen würde.
Vielleicht fällt ja jemandem etwas dazu ein.
Ich freue mich über jeden Vorschlag
edit: bei Opera das Selbe wie bei FF, bei chrome das Selbe wie bei IE
ich habe folgendes Problem, bei dem ich langsam aufgebe und mich über Hilfe freuen würde:
Ich möchte im Inet ein Video via Divxplayer anschauen.
Nachdem ich gestern meinen Divxplayer geupdatet habe(DivxSoftware 8.0) tritt nun folgendes auf.
Beim Benutzen von FF stürzt selbiger sofort beim Klicken des 'Play'-Buttons ab.
Der IE bleibt zwar bedienbar, allerdings bleibt die Statusanzeige des Videos bei 'Buffering 0%'.
Ich benutze noch Win Xp
(Updates auf dem neusten Stand)Zudem habe ich versucht die Divx Software zu de-/neuinstallieren;
hier trat noch das Problem auf, dass der Webplayer via 'Programm ändern/entfernen' nicht zu löschen war.
Erst duch den Revo Uninstaller konnte ich dies durchführen, was allerdings an obigem Problem nichts geändert hat.
Auf den Seiten der Hersteller konnte ich auch nichts Hilfreiches finden, was die aktuellen Versionen betreffen würde.
Vielleicht fällt ja jemandem etwas dazu ein.
Ich freue mich über jeden Vorschlag

edit: bei Opera das Selbe wie bei FF, bei chrome das Selbe wie bei IE
Zuletzt bearbeitet: