• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit der Suchfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hophnung

Guest
Hallo Leute,

leider komme ich mit der Foren Suchmaschine nicht zurecht.

Ich suche die Lösung zu folgendem Problem:

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=122827

Kann mir hier jmd die Antwort reinpasten?

@Cart: Ich finde es übrigens unverschämt, meinen Thread zu schließen. Wozu gibt es dieses Forum? Versteht doch, dass es nicht einfach ist, aus diesen ellenlangen Threads das richtige rauszufiltern. Wenn ihr alles closed wird keinem geholfen.

Hophnung

Guest
Nein, das habe ich gefunden. Nur welche der Links führt mich zur Lösung meines Problems?

Wichtige Threads:
Routersammlung
Zu Routerproblemen
Broodwar laggfrei mit mehreren Spielern über einen Windows-Server
SC/BW über Netzwerk mit mehreren Rechnern online spielen

???

Und wo in diesen Riesenthreads finde ich die Antwort?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Hophnung
@Cart: Ich finde es übrigens unverschämt, meinen Thread zu schließen. Wozu gibt es dieses Forum? Versteht doch, dass es nicht einfach ist, aus diesen ellenlangen Threads das richtige rauszufiltern. Wenn ihr alles closed wird keinem geholfen.
Ich finde es unverschämt nicht den fixierten Thread zu lesen, nicht die Suchfunktion zu nutzen, dann einen neuen Thread zu einem Thema aufzumachen, welches es schon 10000 mal gab und sich dann noch zu beschweren, dass der Thread geclosed wird. Danach noch die Dreistigkeit zu besitzen einen neuen Thread aufzumachen macht den Rest.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben